• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Warum bis zum 24.06 warten?? Die nächste RTF startet am.10.06.2007 In Duisburg am Wedaustadion, na wer hat Lust??
Ich werde auf jeden Fall starten, außer es schneit o.ä.:) :)

Gruß Cineratzz

Auszug aus den RTF Seiten:

Fazit: Von der Teilnahme an dieser RTF kann man nur dringend abraten, es sei denn, man ist Masochist. Dem Veranstalter kann ebenfalls nur dringend geraten werden, nie mehr eine RTF zu organisieren, er kann es offenkundig nicht.

http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?/RTF-NRW.php

Fazit: Von der Teilnahme an dieser RTF kann man nur dringend abraten, es sei denn, man ist Masochist. Dem Veranstalter kann ebenfalls nur dringend geraten werden, nie mehr eine RTF zu organisieren, er kann es offenkundig nicht.

heya, der bericht von der rtf ist von 2003. ich bin die 2005 mitgefahren und fand die garnicht soo schlimm. ich denke mal die haben aus ihren fehlern gelernt und vielleicht ist die ja jetzt richtig gut?
also wenn ich net arbeiten muss, fahr ich die mal mit.
gruß
rychi

Ich bin es nochmal, am 23.07.2007 gibt es wohl ein Jedermann-Rennen im Rahmen der 1. Etappe des Sparkassen-Giro in Rheinberg.

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben, um nähere Informationen zu erhalten.

Vielleicht hat ja neben mir noch jemand anderes Interesse daran, sobald ich was erfahren habe, stelle ich es ins Forum.

Rheinberger

Ja, lass mal hören, ich habe gerade festgestellt, dass ich da sowieso Urlaub habe. :D :D .....und bevor ich mich langweile....!!!! ;) ;).

ok - dann fall ich wohl raus ;)
:aetsch:

Ist wohl ´n Rennen für Leuchttürme, was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

An 2,05 m komme ich eventuell knapp ran, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle :rolleyes: , aber ich kann dich auch auf die Schultern nehmen! Dass müsste doch für uns beide zählen, oder ;) . So mogeln wir uns doch noch mit rein.

An 2,05 m komme ich eventuell knapp ran, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle :rolleyes: , aber ich kann dich auch auf die Schultern nehmen! Dass müsste doch für uns beide zählen, oder ;) . So mogeln wir uns doch noch mit rein.

Knapp daneben, wenn ich so in Erinnerung schwelge und mir das Bildhaft vorstelle, seid Ihr Beiden dann so ungefähr 2,01 Meter :aetsch: .

Ich sage aber nicht wie die sich aufteilen :dope: .

Rheinberger

Das ist ein tolles Angebot - wenn du unten bist, musst du auch treten :D

Knapp daneben, wenn ich so in Erinnerung schwelge und mir das Bildhaft vorstelle, seid Ihr Beiden dann so ungefähr 2,01 Meter :aetsch: .
Ich sage aber nicht wie die sich aufteilen :dope: .

Rheinberger
Was sagt man dazu - der Rheinberger hat richtige Stänkersocken!!!! ;)
Ich kann ja vorher mal in den Wäschetrockner springen, dann hat Velo es nicht so schwer, wenn ich etwas einlaufe ;)

.... und.... am 10.06. ist die RTF in Duisburg
Kann sich jemand entschließen, da mitzufahren? ... Die haben auch keine 150er Runde ;) - obwohl der Cineratzz schon angemerkt hat, dass man ja dann die 47er noch mal anhängen könnte :D

auch wenn ich verhindert war, hoffe ich euch am 24.6. in Essen alle begrüssen zu dürfen

Charlie und ich fahren genau an diesem Wochenende in den Urlaub. Am 08.07. in Rees können wir deshalb auch nicht dabei sein. Wir kämen sonst gerne , aber Urlaub ist ja auch nicht schlecht:D . Wenn wir mit unseren RR das Allgäu unsicher machen, werden wir an Euch denken!!!

Viele Grüße!

Lucy

Was sagt man dazu - der Rheinberger hat richtige Stänkersocken!!!! ;)
Ich kann ja vorher mal in den Wäschetrockner springen, dann hat Velo es nicht so schwer, wenn ich etwas einlaufe ;)

Aber dann erreicht Ihr ja noch nicht einmal die 2,01 Meter :dope: .

Hallo zusammen,

scheint so als ob ihr Spaß gehabt hättet alle zusammen. Hoffe ich kann zumindest in Essen auch dabei sein. Kämpfe seit gestern Mitte des Rennens mit einem bakteriellen Infekt und muss erst mal schauen, ob meine Antibiotika auf der Dopingliste stehen....:rolleyes:

@clarissa: Mein Doc sagte, ich könne das Rennen am Sonntag wahrscheinlich schon wieder fahren, aber ist das wirklich so sinnvoll, wenn man die Woche über Antibiotika nehmen musste.... möchte dazu mal eine zweite fachliche Meinung einholen....

Gruß

TazTaz

Hallo ihr lieben,

wie schauts denn für Samstag mit Emmerich aus? Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
(Sonntag steht natürlich auch noch ;) )

lieben Gruß

Kirsten

Guten Tag zusammen!!!!

Wir radeln nur am Woende in Essen und suchen Touren um die 70 Km. Hoffe mir kann jemand mit einer netten Beschreibung helfen. Vielen Dank

Liebe Grüße aus OWL

Benny

Hier mal der Verlauf der 110 Kilometer - Tour vom 03.06.2007.

Guten Morgen Ihr alle,

Kollege Rheinberger hatte auf die Missstände bei der Duisburg RTF 2003 aufmerksam gemacht, daraufhin habe ich mit dem Veranstalter der Duisburg RTF Kontakt aufgenommen, er hat mir offen und ehrlich die chaotischen Verhältnisse aus dem Jahr 2003 bestätigt. Aufgrund der Kritik hat man 2004 keine RTF veranstaltet, und ab 2005 die Planung sowie die Strecke geändert. Der Rusty ist die Strecke ja auch schon gefahren und hat diese für o.k. befunden. Nun sollte dem ganzen doch nichts mehr im Wege stehen ......
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch zahlreich meinem Aufruf anschließt und mitfahrt...... :-)
Treffpunkt 8.30Uhr am Wedaustadion in Duisburg

LG Cineratzz

Guten Morgen Ihr alle,

Kollege Rheinberger hatte auf die Missstände bei der Duisburg RTF 2003 aufmerksam gemacht, daraufhin habe ich mit dem Veranstalter der Duisburg RTF Kontakt aufgenommen, er hat mir offen und ehrlich die chaotischen Verhältnisse aus dem Jahr 2003 bestätigt. Aufgrund der Kritik hat man 2004 keine RTF veranstaltet, und ab 2005 die Planung sowie die Strecke geändert. Der Rusty ist die Strecke ja auch schon gefahren und hat diese für o.k. befunden. Nun sollte dem ganzen doch nichts mehr im Wege stehen ......
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch zahlreich meinem Aufruf anschließt und mitfahrt...... :-)
Treffpunkt 8.30Uhr am Wedaustadion in Duisburg

LG Cineratzz

Vergiss den Kaffee nicht ;)

moin,
oi 8:30uhr? hm da muss ich mal schauen das ich etwas früher abgelöst werde auf der arbeit... naja klappt bestimmt irgendwie.
gruß
rychi

Zurück