• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

..ich treibe mich nicht rum, ich fahre Rad...:aetsch:

Gerne zeige auch ich dir einige Hügel, aber luk001 hat doch auch schon einiges zu bieten

...denn so lieben wir es .....

und das erwartet dich dann hier auch Kirsten...:aetsch:

hm, macht was her! Wenn du mal Zeit und Muße hast würde ich das gerne mal mit dir fahren! Vielleicht können wir am Sonntag mal ein bisschen klönen, cu Radsportfan

hm, macht was her! Wenn du mal Zeit und Muße hast würde ich das gerne mal mit dir fahren! Vielleicht können wir am Sonntag mal ein bisschen klönen, cu Radsportfan

Kann leider am Sonntag nicht kommen, ansonsten gerne. Sollten in Kontakt bleiben :cool:

Guten Abend zusammen.
Ich hab gerade im Teatro einen Tisch bestellt - 19 Uhr für 12 Personen.
Sollten wir mehr werden, bauen wir an ;)

Das Höhenprofil von Wolfgang bzw. Lukas sieht ja nett aus...fahren wir die Strecke dann übernächstes WE ? :D

Edit : wer fährt denn morgen früh alles ?

Das Höhenprofil von Wolfgang bzw. Lukas sieht ja nett aus...fahren wir die Strecke dann übernächstes WE ? :D

Nächsten Sa hätte ich ab 15Uhr Zeit :D Aber ob ich alles wieder hochkomme ist die Frage, bin jetzt 3 Wochen nicht gefahren. Charlie + Clarissa kennen ja schon einen Teil der Hügel. Die Strecke wollten wir mal fahren. Aja für die nicht genug bekommen, hab ich auch noch ne Steigung mit knapp 16%, aber mit meinem jetzigem Gewicht muss ich da wohl das Rad hochschieben :rolleyes: .

Sa wollten Steffi R. + Rychi und ich evtl. mitkommen. Wir wissen es aber noch nicht 100%ig. Die RFT fahren wir aber mit, wenn das Wetter stimmt (nur die 75er Runde).

Hi,[/B]
war schön Euch (teilweise) auf der Dinslakener-RTF kennen gelernt zuhaben.
Das mit dem Pastaessen ist eine gute Idee und werde die Hupf.maus mal fragen ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden können und bei der Moerser-RTF bin ich auch dabei. Freue mich schon auf die Nudelschlacht mit Euch "griiins".
S.G. an alle
Rusty (Detlef
)

War jemand von Euch in Essen-Werden schonmal am Pastoratsberg (Straße Klemensborn) ? Hab ich letztens zufällig per Auto entdeckt...ich glaub das ist fies da ;)

Naja..zur Entspannung könnte man dann unten am See einen Weizen genießen :D

War jemand von Euch in Essen-Werden schonmal am Pastoratsberg (Straße Klemensborn) ? Hab ich letztens zufällig per Auto entdeckt...ich glaub das ist fies da ;)

@Hupfmaus

Ich halte mir die Option offen, aber es werden wohl höchstens 111 km

@ Pike

Danke, dass du die Organisation übernommen hast, bekommst ein Wasser von mir ausgegeben :lol: , will ja deinen Trainingsstand nicht gefährden.

Kann man nicht direkt mit dem Weizen anfangen und den Pastoratsberg auslassen?

Also 8.30 Uhr am Sonntag wäre ok, ich schicke mal an alle meine Handy Nr. falls was dazwischen kommt, falls ich einen vergessen habe, kurze PN an mich.

Ach das ist ja direkt am Fabriksberg, der ist 2,5km lang 150hm und bis zu 10% Steigung ;) Wie gesagt nächste Woche Sa ab 15Uhr stehe ich bereit für ne Tour rund ums Ruhrtal ;) Das Weizen gibt es im Anschluss, nachdem mindestens 1000hm gesammelt wurden :D

So erledigt Nr. ist an Alle raus (Ausnahme natürlich die, die meine Handy Nr. schon haben), falls einer diese noch nicht hat, aber auch keine PN bekommen hat, kann das 3 Gründe haben.

Entweder habe ich

1. irrtümlich angenommen das dieser schon meine Handy Nr. hat

2. ich habe verpennt dir eine PN zu schicken

oder

3. es hatte seinen Grund :p .

Hi Lucy!

Das ist aber ein schönes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Ich fahr erst nach dem 10.06. wieder schnell und Berge, bis dahin mach ich brav langsam (vorausgesetzt, ich komme an mein Rad dran- ich hasse das sch*** Arbeiten! Als Student waren Öffnungszeiten irrelevant, irgendwann hatte ich immer Zeit- aber jetzt :( ) Danach wäre ich bereit meine Hügelerfahrung auszubauen, aber nur, wenn ihr bereit seid zu warten. Wenn euch das zu anstrengend ist, dann mach ich noch ein bißchen Diät und übe heimlich und ziehe euch dann nächstes Jahr ab :p

Apropo RTF am Sonntag: Fährt noch jemand mit dem Rad aus Duisburg Neudorf + Umgebung zum Start? Ich kenne nämlich den Weg nicht :rolleyes: Und muss es schon so früh losgehen? Da muss ich ja schon vor 7 aufstehen :heul:

Die Steigung ist nicht ohne; ich bin immer froh über das dritte Kettenblatt.;)
Falls einer von Euch die Prozentzahl (mit Höhenmesser oder so) genau messen kann, bitte mal mitteilen! Oben steht übrigens ein Schild mit "15%".
Wie verläßlich sind diese Schilder eigentlich?

Wessi

Na, da lag der Geek mit seiner Schätzung 25km von mir aus, ja ganz schön gut!
Glückwunsch :) :bier:

Das ist ja durchaus machbar, als Anfahrt! Also, wann treffen wir uns am Pianissimo?

Ui, ui, was hab' ich da nu wieder angerichtet! :D So viele schicke Hügel! Am Stück bekomme ich die aber im Moment nicht untergebracht. Das würde mich so kurz vor meinem ersten Wettkampf (*Lampenfieber hab*) bestimmt töten. Über die Hügel sollten wir uns am Samstag aber mal unterhalten! Oder hat vieleicht am Donnerstag ab 18:30 schon jemand Zeit, Lust und genügend Geduld mir so in 2-3h auf 60km den ersten davon zu zeigen? (Esel und Isenbügel kenn ich schon)

@luk: Samstag passt leider nicht. Aber danach bestimmt.

@Hupfmaus: Ich fürchte, da existiert ein Misverständnis. Ich schau, daß ich am Samstag dabei bin - Sonntag dürfte eigentlich nicht passen. Aber man weiß ja nie ;)

@Fiets: Die Anfahrt zu den Hügeln bei Maastricht schaff' ich nach Feierabend noch nicht so ganz ;)

@clarissa: Ja, bin ja Samstag erst durch Moers geradelt :)

Na, da lag der Geek mit seiner Schätzung 25km von mir aus, ja ganz schön gut!
Glückwunsch :) :bier:

Das ist ja durchaus machbar, als Anfahrt! Also, wann treffen wir uns am Pianissimo?

07:30 - 07:40 müsste reichen für die anfahrt + einmal verfahren

Ja, Pike, der hats wirklich. Muss nicht in jeder Runde vertreten sein :p ,
aber gehört schon mal dazu hier.

Zurück