• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ja, gemeinsam fahren ist ne gute Idee. Seit ich von Malle zurück bin, sehne ich mich hier nach Hügeln. Und da ich die letzten Jahre Leistungsbedingt fast nur flach gefahren bin, fehlt's mir da einfach noch an Strecken. Mal sehen, wann mein Trainigsplan mal ne Hügelsuche zulässt. Achja, ich nicht daß ich falsche Erwartungen wecke: ich bin langsam!

Hügel?
Wenn Du sie gefunden hast, sag mir wo - ok? ;)

LG
Kirsten

Howdy,
@Pike: So wie es aussieht komme ich auch,ohne andere Übersetzung fahr ich keinen 600ter mehr...erstmal..;)
@geek64:Schön wieder was von Dir zu lesen arab war auch begeistert von eurem T.-lager.!
Tipp: Hügel,kann ich die Gegend um Masstricht empfehlen,rüber nach Belgien super Landschaft und gaaaanz tolle "Hügel".

@fiets

Schön. dass Du noch unter den Lebenden weilst. Hast Du die 600km tatsächlich komplett geschafft? Kompliment!!!!!!!

Vielleicht solltest Du es doch mal mit 3fach :aetsch: versuchen - auch wenn es verpöhnt ist -.

Bis Samstag und Grüße an LEOnie!

Lucy

Tipp: Hügel,kann ich die Gegend um Masstricht empfehlen,rüber nach Belgien super Landschaft und gaaaanz tolle "Hügel".

Ich glaube, dass Hügel in der näheren Umgebung gemeint waren Bis wir bei den Hügeln in der Gegend um Maastricht sind, habe ich längst die weiße Fahne geschwenkt.

Super das du auch dabei bist, bestimmt dann ja auch am Sonntag?!?

Bis Samstag

Hallo!

ich beobachte euern Thread (s) schon seit einiger Zeit im RR Forum und würde euch gerne mal persönlich kennenlernen. Da ich am 03.06 nun doch zuhause bin, möchte ich gerne, wenn es euch passt, den Moerser RTF mit euch zusammen fahren. Evtl bis dann?:)

Gruß Cineratzz

Hallo!

ich beobachte euern Thread (s) schon seit einiger Zeit im RR Forum und würde euch gerne mal persönlich kennenlernen. Da ich am 03.06 nun doch zuhause bin, möchte ich gerne, wenn es euch passt, den Moerser RTF mit euch zusammen fahren. Evtl bis dann?:)

Gruß Cineratzz

einfach kommen, mehr Infos hier:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/325
cu, Radsportfan

ist das Wetter heute wieder sche****e!

Hallo!

Gruß Cineratzz

Huhu...ja...dann mal bis zum 03.06. in Moers.
Wie von Fiets vorgeschlagen..schau Dich einfach in der Gallerie um...mit dem
"Foren Memory" klappt das bisher ganz gut :)

Huhu...ja...dann mal bis zum 03.06. in Moers.
Wie von Fiets vorgeschlagen..schau Dich einfach in der Gallerie um...mit dem
"Foren Memory" klappt das bisher ganz gut :)

Moin Moin,

aprospos Moers, um wieviel Uhr treffen wir uns denn am Sonntag :confused: ? Ich würde vorschlagen, so um 8:30 Uhr :) an der Anmeldung, oder?

Seeeeeeeee youuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Frank

P.S.
Werde wohl in Kürze meinen Benutzernamen ändern (viel zu lang :o , schlecht zu merken :o ), Hab´ schon beim Admin "Bitte Bitte" gemacht. Näheres Infos folgen!!! :)

Hügel?
Wenn Du sie gefunden hast, sag mir wo - ok? ;)

Ich hoffe, südlich der Ruhr wenigstens 'n bischen was zu finden. Das ist vom Duisburger Süden ja noch ganz gut erreichbar. Nächste woche wollte ich mal wieder den Isenbügel hochschleichen - aber das sind ja auch nur ein paar hm...

Moin Moin,

aprospos Moers, um wieviel Uhr treffen wir uns denn am Sonntag :confused: ? Ich würde vorschlagen, so um 8:30 Uhr :) an der Anmeldung, oder?

Seeeeeeeee youuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Frank

P.S.
Werde wohl in Kürze meinen Benutzernamen ändern (viel zu lang :o , schlecht zu merken :o ), Hab´ schon beim Admin "Bitte Bitte" gemacht. Näheres Infos folgen!!! :)

Willst du jetzt le Diabolo werden? :D

Ich hoffe, südlich der Ruhr wenigstens 'n bischen was zu finden. Das ist vom Duisburger Süden ja noch ganz gut erreichbar. Nächste woche wollte ich mal wieder den Isenbügel hochschleichen - aber das sind ja auch nur ein paar hm...

Ich glaub, da kann Wolfgang (Secure4urs) dir gut helfen - der treibt sich da wohl öfter rum :)
Schön, dass du in Moers auch dabei bist - wieder einer mehr, den ich kennenlerne *freu*

@ All

Könnt ihr euch vielleicht dieses Mal für die 150er entscheiden oder wenigstens die Option dafür aufhalten? Ich brauche viele, viele Kilometer und würd mich doch sooooo freuen, wenn ich sie nicht alleine fahren muss :)

Büddeee!!!!

LG
Kirsten

Tach Rainer,

also wenn wir demnächst wieder die Richtung fahren, kannst ja mitkommen. Die Tour mit Charlie und Clarissa hatte ca. 500hm, es war aber die leicht Strecke. Wenn wir alle "Hügel" mitnehmen, kommen wir auf die 1500 - 2000hm ;) Ich glaub das sollte reichen.

Willst du jetzt le Diabolo werden? :D

Hi Mäuschen,

leider gibts "Diavolo" + "Il Diavolo" schon :mad: ! Ich denke an einen kürzeren Namen als "Nishikiroadmaster" (hab´ ich damals von meinem Namen bei eBay übernommen), hier im Forum aber etwas zu lang und für die anderen schlecht zu merken. Ich dachte eher an "Velo" (hab´ ich mir schon gesichert) oder einfach "Nishiki". Na ja, schaun wer mal!

Erst mal am Sonntag radeln, vielleicht ist der Admin bis dahin "aus die Pötte" gekommen!

Ciao,
Frank

Hallo Leute ,
Freu mich schon auf Sa. und So.
@Fiets
Du bist echt ein Knaller - meinen Respekt - Ich würd das nicht überleben
@Hupfmaus. Er ist nicht ein Knaller........Er hat einen Knall;)
Mal sehen wann er wieder Fit ist und vernünftig einen Fuss vor den anderen setzen kann.

@Lucy. Danke für die Grüße und bis Sa.

@Nishikiroadmaster.Vieleicht "Nishiki" ??? der Einfachheit wegen.

L.G.
LEOnie

Hi Mäuschen,

leider gibts "Diavolo" + "Il Diavolo" schon :mad: ! Ich denke an einen kürzeren Namen als "Nishikiroadmaster" (hab´ ich damals von meinem Namen bei eBay übernommen), hier im Forum aber etwas zu lang und für die anderen schlecht zu merken. Ich dachte eher an "Velo" (hab´ ich mir schon gesichert) oder einfach "Nishiki". Na ja, schaun wer mal!

Erst mal am Sonntag radeln, vielleicht ist der Admin bis dahin "aus die Pötte" gekommen!

Ciao,
Frank

Hallo Mr. Roadmaster :)
Bei Nishiki wirst du sicher öfter mal ein "Gesundheit" ernten :) , aber eigentlich ist es doch wurscht. Hauptsache, du bleibst ein Netter ;)

Freu mich schon auf Sonntag

Kirsten

@Nishikiroadmaster

Für "Nishiki" wäre ich auch. Hört sich doch echt nett an ... und hat noch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Ursprung.

Bis Sonntag!

Lucy

@Hupfmaus. Er ist nicht ein Knaller........Er hat einen Knall;)
Mal sehen wann er wieder Fit ist und vernünftig einen Fuss vor den anderen setzen kann.

Oje - so schlimm?
Er liest sich ganz normal :rolleyes:
Da hast du ja wahrscheinlich einiges an Pflegeaufgaben ;)

Auf jeden Fall find ich es schön, dich Sonntag zu sehen (bzw. Samstag zum Spachteln ;) )

Ganz liebe Grüße, auch an den Knaller ;)

Kirsten

@ Hupfmaus. Habe mich schon bei Dr.Fuentes erkundigt:D
Bis zum WE wird Fiets wieder aufgepeppelt.
Was Frau nicht alles für einen RR-Verückten Mann macht.:love:
Gibt es Voltaren auch als Badezusatz???;)
LEOnie

Ich glaub, da kann Wolfgang (Secure4urs) dir gut helfen - der treibt sich da wohl öfter rum :)LG
Kirsten

..ich treibe mich nicht rum, ich fahre Rad...:aetsch:

Gerne zeige auch ich dir einige Hügel, aber luk001 hat doch auch schon einiges zu bieten

...denn so lieben wir es .....

und das erwartet dich dann hier auch Kirsten...:aetsch:

Zurück