• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RH+ Erfahrung

Veritas77

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin online über die italienische Marke RH+ gestolpert. Optisch gefallen mir die Sachen ganz gut und preislich sind sie auch interessant. Hat sie schon jemand von euch in Gebrauch und kann was dazu sagen?
Danke und schöne Grüße.

Anzeige

Re: RH+ Erfahrung
Schau mal hier:
rh+ .
Bei mir in Gebrauch im 4.Jahr ein Helm. Der ZY. Komfortabel, gut verarbeitet. Innenpolster nur in deren online-shop für gutes Geld zu bestellen.
Eine warme Winterjacke, Innenseite Waffelmuster. Sehr angenehm aber geringer Windschutz. Bin zufrieden und würde die Marke auf Niveau Sportful einstufen.

Trikot Pixel Super Light. Macht seinem Namen alle Ehre und trägt sich super angenehm. Ideal für warme bis sehr warme Bedingungen. Bei 172 und 72kg ist Gr. S Racefit.

Ich hab mir jetzt mal drei Trikots und zwei kurze Hosen geholt. Waren im Sale echt günstig.
Die Teile sitzen alle sehr gut, das Material und die Verarbeitung ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch sehr gut.

Langarmtrikot, Armlinge, Beinlinge, Untermütze - alles OK in meinem Fundus.

Ich habe mir gerade einen neuen Helm zugelegt. Z Zero. War/ist bei fahrrad.de für 33 € im Angebot. Vollkommen ok, für das Geld m. E. nur schwer zu toppen.

Zurück