• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon

bin Heuer zum ersten mal dabei. Fahre die 205 Km Strecke.
Freue mich schon drauf
 
Ich bin den Rhönmarathon-extrem letztes Jahr gefahren. Die Organisation war super - besonders die Pannenfahrzeuge, die immer wieder hin- und hergefahren sind, um liegengebliebenen Fahrern zu helfen. Ich bin den Marathon als Vorbereitung für Norwegen gefahren - das war okay. Landschaftlich gibt es allerdings schönere Marathons - meine Meinung.
 
Landschaftlich gibt es allerdings schönere Marathons - meine Meinung.
:Rhönschafpatriotismus aus: Bestimmt! Aber Norwegen, N O R W E G E N! Dagegen muss die Rhön wie ein Mauerblümchen aussehen. ::: Die Ausschalterei des Lokalpatriotismus funktioniert wohl nicht so wirklich, dabei bin ich nur ein Zugezogener - gelungene Integration, oder? :D
 
gerne wieder dabei! Gebucht und bestätigt :daumen:

Sehr schön! Diesmal bitte ich aber um korrektere Planerfüllung als in 2012 ;) Für mich wird's dieses Jahr nur die Classic-Strecke. Für mehr war der Winter einfach zu lang und ich habe mich zu gerne vom Nachwuchs ablenken lassen. La Celestina wird mit Hänger eine der kürzesten Strecken unsicher machen oder einfach nur für sich durch die Rhön gondeln. Wir freuen uns jedenfalls auf viele bekannte und neue Gesichter.

Zur Kleidungswahl: Zwiebeltaktik mit Beinlingen, Armlingen und vor allem einer Windweste dürfte angesagt sein. Ein Trikot mit großen Taschen und alles wird gut. An Nahrung muss eh nur die Notration (Gel o.ä.) mit, damit man die Verpflegung an den Kontrollpunkten auch richtig genießen kann. Alles andere wäre grob fahrlässig :D

Schöne Grüße von der Mücke
 
Sehr schön! Diesmal bitte ich aber um korrektere Planerfüllung als in 2012 ;)

also der plan wurde ja in 2012 überfüllt ;) ok ok ich versuche mich diesmal grade zu halten und die letzten 40km mit beiden Armen am Lenker zu bleiben...
teilweise leide ich heute noch unter dem 8%igen Fallobst :confused:
ich freue mich auf ein Wiedersehen nach langer Zeit mit euch, und das Mini-Packet auch mal Live begrüßen zu dürfen :daumen:

Adrian
 
Kann mir Jemand sagen, wie es ist im Bürgerhaus zu übernachten?
 
Kann mir Jemand sagen, wie es ist im Bürgerhaus zu übernachten?

Habe das vor zwei Jahren gemacht. War ganz in Ordnung. Leider gab es auch Kandidaten, die in der Nacht um drei Uhr mittelschwer alkoholisiert ihre Kojen aufgesucht haben. Das hat den Erholungsfaktor etwas getrübt.

Eine Übernachtung von Sonntag auf Montag ist ebenfalls nicht möglich gewesen. Ist also nur eine Option, wenn Du direkt nach der Veranstaltung wieder abreist.
 
oben auf der Gallerie sah es ganz nett und ruhig aus... fast zu ruhig! ich hab dann aber doch lieber die Nacht mit Rad im Auto verbracht!
auch dort wird vor Ort schon vor Bandenmässigen Diebstahl gewarnt, ich trau ja keinem mehr ;)

msg
 
Habe mich zum ersten mal zu 205 km Strecke gemeldet. Die Vorbereitungszeit ist knapp. Versuche so viel wie es geht zu trainieren. Lange Strecken sind für mich alles andere als Routine. Bisher vor 2 J. an 3LG teilgenommen. Kann keinen von meinen Kumpels für so einen frühen Marathon motivieren. Hoffe das ich an der Strecke jemanden finde der in meinem Schneckentempo fährt und mir ein bisschen Schatten spendet.
 
Ich fahr die Berge auch gemütlich, wir können uns gerne abwechseln, ich bringe auch Verstärkung mit. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten