Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Beim Einsetzen der Laufräder vor dem Start ist der vordere Schnellspanner kaputt gegangen. Jemand vom Ausrichter ist dann noch "kurz" 30km nach Hause gefahren und hat einen anderen besorgt. In all den Jahren scheint sich ja nicht viel geändert zu haben - immer noch top organisiert und trotzdem familiär. Ich freu' mich schon, wird schließlich auch die Vorbereitung auf den Ötzi...igliman: Das wäre sicherlich möglich, zumal die beiden Strecken sich in Poppenhausen wieder treffen. Mal schauen, wie die Vorbereitung so läuft. Wie gesagt das wird mein erster Marathon und vorher den Mund zu voll genommen haben, möchte ich auch nicht. rennsocke, was deine Vorbereitung für den Ötzi ist, bleibt dieses Jahr für mich der Saisonhöhepunkt. Wie viele Jahre Rennrad oder besser Kilometer hattest du in den Beinen, als du dein Debut in Bimbach feiertest?
Du hast es auf den Punkt gebrachtWas besseres kann man Pfingsten nicht finden! Ich bin auch wieder gerne dabei![]()
Merci beaucoup! Da finde ich mich schon etwas wieder. Längste Strecke lag bei 136 km, flach gibts hier aber kaum, Rhön und Vogelsberg eben. Deswegen sind diese Schnitte weit, weit entfernt. So what, ich freue mich riesig auf diese Herausforderung."Damals" gegen Anfang der 90er gab es nur die 201km-Strecke mit knapp über 3.000hm. Ich bin vorher ein paar RTFs gefahren, meistens flach bis 150km. Ich bin mir nicht sicher, aber damals habe ich wahrscheinlich so um die 3 Jahre Radsporterfahrung gehabt mit deutlich unter 4.000km pro Jahr. Ich hab' mir damals gesagt, wer 150 km mit nem 35er Schnitt fahren kann, der kommt konservativ auch noch 50km weiter, selbst wenn es hügelig ist. Und so war es dann auch. Am Samstag war es total schön und am Sonntag hat es den ganzen Tag wie verrückt geregnet. Aber es ist alles gut ausgegangen. Ich fahre ja jetzt erst zum zweiten Mal dort, aber ich glaube du hast dir einen tollen Saisonhöhepunkt ausgesucht. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Spass!!
Gebucht.
Jetzt fehlen nur noch die Kilometer für die Vorbereitung. Habe erst 500 kmDas muss noch besser werden!