• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reveal Six

Flo301

Mitglied
Registriert
13 September 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich fahre aktuell ein Radon Spire Disc 10 mit 57er Rahmen. Das Bike ist ein Jobrad und da ich am 01.01.24 einen neuen Job habe, muss ich das Bike zurück geben.

Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich auf das Rose Reveal Six gestoßen.

Allerdings bin ich mir bei der Rahmengröße unsicher. Theoretisch dürften der 55er und 57er passen. Ich bin 184cm groß und meine SL ist 84,5 cm. Ich fahre lieber lange entspannte Touren anstatt nur ständig Vollgas zu ballern. Natürlich gebe ich auch gerne Mal Gas, aber ich fahre keine Rennen.

Anbei Mal ein Vergleich der 55, 57er Reveals und des aktuellen Radons in 57: https://geometrygeeks.bike/compare/...our-disc-2023-55,radon-spire-disc-10-2022-57/

Auch wenn die Maße des Rose Reveal 57 im Vergleich zum aktuellen Radon etwas größer/länger sind, tendiere ich zum 57er Rahmen. Wenn ich beim Radon den Lenker unten greife fühle ich mich schon sehr geduckt, weshalb ich tendenziell zum 57er Rose tendiere.

Habt ihr Tipps ? Ich komme eigentlich vom MTB und habe das Rennradfahren erst vor etwas mehr als einem Jahr für mich entdeckt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Florian
 

Anzeige

Re: Reveal Six
Zurück
Oben Unten