• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro Rennrad Hoods

bikerbird

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • 33A906D0-01EC-4D4D-A8F1-7CFA1F77B82E.jpeg
    33A906D0-01EC-4D4D-A8F1-7CFA1F77B82E.jpeg
    574,6 KB · Aufrufe: 152
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seto

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Im unterforum rennmaschinen-bis-1990 gibt es einen eigenen thread zu passenden hütlis für alte bremshebel. Lies den mal durch und frag ggf dort.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seto

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hat jemand eine gute Bezugsquelle für Campagnolo Hoods mit world logo? Repros sind vollkommen ausreichend.
 
nicht besonders hilfreich, da ich den nicht finde/gefunden habe. sonst wäre ich ja nicht hier gelandet...
Servus zusammen! Suche Campagnolo Hoods mit „World“ Logo in braun oder weiß. Replika?
Danke schon mal.
Okay. Nicht in diesem Faden. Aber hast du die sufu benutzt? Habe ich als Zitat eingefügt.
 
Danke! Ich habe die Suchfunktion benutzt, finde sie aber nicht besonders intuitiv. Vllt mache ich da was falsch... Danke jedenfalls
 
Mit dem Titel auf E-Bay suchen führt Dich zum Ziel. Gibt noch ein Paar ;)
 
Danke, ich weiß schon wie das mit eBay funktioniert, dachte nur, da gibt es bessere und schlechtere repros und jemand hat vielleicht Erfahrung
 
Zurück
Oben Unten