• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro-Look, in oder out?

Retro-Look und alte Originale?

• Umfrageteilnehmer
    66

Blackskorpion03

mit neuem Benutzerbild
Eigendlich ist es ja garkein Retro-Look, was auf meinem Foto zu sehen ist. Es ist ein Original! So alt wie ich! 24 Jahre dürfte das Trikot auf dem Buckel haben. Und noch immer trage ich es.
Allerdings nur wenn ich auf Arbeit fahre mit dem Rad. Für das Training auf dem RR gibt es Gott sei dank modernere Stoffe und Designes.
Aber wie ist das nun eigendlich, ist mein Trikot nach 24 Jahren reif für die Mülltonne oder eine Rachität welche ich lieber an die Wand hängen sollte?

Hat wer ähnlich alte Kleidungsstücke in seinem Schrank und trägt sie noch immer?

AW: Retro-Look, in oder out?

Was kümmert es dich was andere von deiner Kleidung halten? Solange du nicht in ein Vorstellungsgespräch gehst oder berufsbedingt gewisse Standards einhalten musst ist es doch völlig egal. Wenn es dir gefällt und du nicht hunderte € in neue Trends investieren möchtest, dann trag es!

da muss ich dem alten schalker zustimmen, sche.. drauf was andere denken. sicher gibts moderneres, aber um mit dem rad zur arbeit zu kommen, ist es doch gut genug. und irgendwie cool nen trikot zu haben, welches genauso alt ist wie man selbst. was meinste wie die von zoidberg und mir aussehen würden :D

Hm, nicht soviel anders als seins. Bin ja noch 2 Jahre jünger.

upps sorry, dachte du bist 42, hätte doch mal dein profil einsehen sollen ;) was macht diese 42 in deiner signatur ???

Wie, wenn der Rest genauso alt aussieht? Fahrer oder Rad? :D
Man...24 Jahre Schweiß....wie das wohl riecht? Aber sowas hässlichen braucht definitiv einen Rahmen und muss in den Hobbykeller oder Garage!

Sieht derbst nach alter Sportstudio-Deko aus, jesses!
Find diese "Jeans"-Naht unfassbar.

Allein fürs tragen in der Öffentlichkeit kriegste von mir 10 Punkte :)

Ich gehöre der "Generation Golf" an und finde die Musik aus "meiner Zeit" absolut genial. Aber was die Mode der Achtziger oder Anfang Neunziger angeht - das Grauen. Also diesen Fummel würde ich wirklich lieber im Keller an die Wand hängen.

Alter Schwede, du willst das Teil tragen oder an die Wand hängen? Verbrenn es!!!

da hab ich doch abgestimmt, ohne das Trikot zu sehen.... sonst wäre mein Votum vielleicht anders ausgefallen.

Retro ist für mich z. B. mein vor 28 Jahren in Florenz erstandenes Bianchi-Trikot, das nur nicht ausgeführt wird, weil es nicht zu meinem Colnago paßt. Aber ansonsten eigentlich ein Traum.... und fast noch so paßt wie am ersten Tag, ok man trägt jetzt ja eher körperbetont, ... aber nicht bodyfitted wie die Kleider von Mariah Preßwurst Carey.

Aber auch die "Heritage" oder "Vintage"-Look-Trikots von Campagnolo oder Starshot find ich eigentlich mal ganz nett...

Anhänge

• bianchi.jpg
    bianchi.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 141
Zurück