Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es dir um das Tragefühl geht - Hirzl Grippp (ja 3P ). Haben auf dem Handrücken leider einen sehr großen Aufdruck. Mich stört er nicht, ich finde sie genial.Wenns also um Retro-Desgin geht eher nicht so passend.
Da du keine Preisvorstellung abgegeben hast, werfe ich mal Rapha in die Runde. Da sind einige schicke Retromodelle dabei. Speziell für dich dann vielleicht diese.
Mal 'ne blöde Frage, aber gleich die erste Illustration zeigt ja einen freundlichen Radler beim Kutschergruß...., wie bekommt man eigentlich sowas edles wie die Rapha Grand Tour (aber auch die von mir vorgeschlagenen Knog) wieder ordentlich sauber (und das regelmässig)? Ist Haarschafleder waschmaschinenfest? Wird der Schweiß automatisch bis hinters Rad weitergeleitet? Die Teile sind ja zu schade und zu teuer, um, wie Hrn. Merckxens 6Tage-Lenkerband nach jedem Tag auf den Müll zu wandern...
Ich finde das auch reichlich überteuert. Wollte die (da du keine Preisvorstellung abgegeben hattest) nicht unbeachtet lassen, da die halt echt schick sind.
Die Giro sehen schon edel aus... bis sie den ersten Regen sahen. Das Oberleder ist sehr, sehr dünn und wird mit der Zeit etwas faltig.
Ist eher was für die Sonntagsausfahrt als für jeden Tag.
HTH
Kann jemand etwas zu den Roeckl Grössen sagen? Habe einen 19.5cm Handflächenumfang. Mir gefallen die Braunen (Vintagestyle). Schwarz sieht zu Harleymässig aus.