• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro Campateile: Kennt die jemand?

hobbybikerin

Mitglied
Habe von meinem alten Rennrad diese Campa Teile runtergebaut. Kann mir jemand die Gruppenbezeichnung sagen? Die Teile müssten aus dem Jahr 1987/88 stammen. War bestimmt nicht die Top-Gruppe von damals.
Vielen Dank

Anhänge

• Campa Bremshebel-1.jpg
    Campa Bremshebel-1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 145
  • Campa Kurbel-2.jpg
    Campa Kurbel-2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 172
  • Campa Bremssen-2.jpg
    Campa Bremssen-2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 152
  • Campa Schaltwerk-2.jpg
    Campa Schaltwerk-2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 177
  • Campa Umwerfer.jpg
    Campa Umwerfer.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 157
AW: Retro Campateile: Kennt die jemand?

Also die Kurbel ist keine Record für RR. Die Blätter kenn ich nur von der Victory serie.
C record immer an dem versteckten 5ten arm zu erkennen. C record mit 5 sichtbaren Armen gibs nur für Keirin/Track.

Grüße

Also die Kurbel ist keine Record für RR. Die Blätter kenn ich nur von der Victory serie.
C record immer an dem versteckten 5ten arm zu erkennen. C record mit 5 sichtbaren Armen gibs nur für Keirin/Track.

Grüße

Ja du hast Recht ist eine Victory Kurbel 1985 – 1988
Also ist keine zusammenhängende Gruppe, aber doch sehr gute Teile aus der Zeit 1980 - 90

http://www.realhp.de/members/stahlrenner/

Kein Record, soweit das Auge reicht.

Die Kurbel ist glasklar Victory, der Rest mit hoher Wahrscheinlichkeit auch (könnte aller-allerhöchstens noch Triomphe sein, die Unterschiede sind marginal)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 148

also reiner Materialwert = Schrott,,,brauchste garnicht bei ebay einstellen schikks einfach ne pn adresse kommt pronto... :cool:

greetz

Zurück