• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restpoten und Angebote

McMaster81

Mitglied
Hallo zusammen,

durch googeln und suchen hier im Forum habe ich leider keinen Thread gefunden der meine Frage beantworten wuerde. Daher richte ich diese direkt an die Profis unter Euch bzgl. einer Kaufentscheidung.

http://www.fahrradies.de/fahrraeder/Rennraeder/raeder/Bulls_600_Carbon.htm

Ist dies ein gutes Angebot oder sollte ich lieber zu dem Red Bull 3000 SL Modell 2006 tendieren von Rose-Versand?

Freue mich über eine Antwort mit Begründung.
Ich fahre jedes Wochenende ca. 250 km Rad, meist egal ob Winter oder Sommer, solange kein Schnee liegt geht es immer los.

Vielen Dank

Micha

Sieht für mich aus wie Fantasiepreis durchgestrichen und normalen Preis als Angebot danebengeschrieben. Schlecht ist der Preis sicher nicht, aber auch kein Superschnäppchen. Du solltest auf jeden Fal mal nach einer genauen Liste aller verbauten Teile fragen.

Belo schrieb:
Sieht für mich aus wie Fantasiepreis durchgestrichen und normalen Preis als Angebot danebengeschrieben. Schlecht ist der Preis sicher nicht, aber auch kein Superschnäppchen. Du solltest auf jeden Fal mal nach einer genauen Liste aller verbauten Teile fragen.

Sehe ich genauso. Der Rahmen ist normale 0815 Stangenware, der Rest das übliche. Ein ganz normaler Preis. Ich würde das Red Bull nehmen.

McMaster81 schrieb:
Hallo zusammen,

durch googeln und suchen hier im Forum habe ich leider keinen Thread gefunden der meine Frage beantworten wuerde. Daher richte ich diese direkt an die Profis unter Euch bzgl. einer Kaufentscheidung.

http://www.fahrradies.de/fahrraeder/Rennraeder/raeder/Bulls_600_Carbon.htm

Ist dies ein gutes Angebot oder sollte ich lieber zu dem Red Bull 3000 SL Modell 2006 tendieren von Rose-Versand?

Freue mich über eine Antwort mit Begründung.
Ich fahre jedes Wochenende ca. 250 km Rad, meist egal ob Winter oder Sommer, solange kein Schnee liegt geht es immer los.

Vielen Dank

Micha

Ich sehe nur Bulls und 3x10 Fach Ultegra, mehr Infos stehen nicht da, von dem her kann man das Angebot kaum bewerten.

Zurück