Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
musste gestern fast schreien, damit mir 4 "Rotzlöffel" den Radweg frei gemacht haben, musste trotzdem eine Vollbremsung hinlegen.
Dabei fuhr ich Ihnen entgegen und sie wurden dann auch noch frech, als ich fragte, ob sie auf die Augen gesch... haben.
Ältere Menschen hingegen machen zwar langsam, aber ordentlich Platz.
Gruß,
Gabriel
am besten solche Wege vermeiden, die von Inlinern, Cityradfahrern, Gassigehern etc. frequentiert werden!
Weil es kein Bock macht, alle paar hundert Meter abzubremsen wegen irgendwelchen Hindernissen.
Habe auch keine Klingel am RR, mit einem freundlichen "tschuldigung" bin ich aber immer noch gut ausgekommen.
by the way, am meisten nervt noch wenn um 18.00 Uhr die Kühe von der Weide getrieben werden, da ist immer der ganze Weg für 5 min. blockiert und da hilft auch keine Kingel
hatte ich in der letzten Woche 3 Malan verschiedenen Stellen
Uh. Fast so schön wie von Reitern frequentierte und in ganzer Breite 10cm hoch zugekackte, schnellstraßenbegleitende Radwege. :wink2:
die Kühe kacken natürlich dann auch auf die Strasse!
und nur 1 von 3 Bauern hat das notdürftig mit der Schaufel beseitigt![]()
Uh. Fast so schön wie von Reitern frequentierte und in ganzer Breite 10cm hoch zugekackte, schnellstraßenbegleitende Radwege. :wink2:
am besten solche Wege vermeiden, die von Inlinern, Cityradfahrern, Gassigehern etc. frequentiert werden!
Weil es kein Bock macht, alle paar hundert Meter abzubremsen wegen irgendwelchen Hindernissen.
Habe auch keine Klingel am RR, mit einem freundlichen "tschuldigung" bin ich aber immer noch gut ausgekommen.
by the way, am meisten nervt noch wenn um 18.00 Uhr die Kühe von der Weide getrieben werden, da ist immer der ganze Weg für 5 min. blockiert und da hilft auch keine Kingel
hatte ich in der letzten Woche 3 Malan verschiedenen Stellen