• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradwoche AIDA

Jerry105

Neuer Benutzer
Ich bin vom 18.11.-25.11.06 auf der AIDA Blu, Kanarenroute. Hab die Rennradwoche mit Eric Zabel gebucht. Ist jemand von Euch dabei?

Hallo,
könntest Du bitte nach Deiner Rückkehr hier einen Erfahrungsbericht schreiben ?
Viel Spaß an Bord und auf den Strassen wünscht,
Eberhard

...die Reise wollte ich mir auch schenken - zu meinem 85. Geburtstag:lol: :lol:

Endlich mal sieben warme Mahlzeiten am Tag:eek: !

Nur zur Klarstellung: Ich hab einfach nur gefragt, ob von Euch auch jemand dabei ist. Das war nicht als Marketing oder sonstwas gedacht, abgesehen davon, dass die Reise sowieso ausgebucht ist! Falls also noch jemand mitfährt, bitte eine PM. Sonst artet das wirklich noch in einen Glaubenskrieg aus.

Hi,
falls jemand aus dem Forum am 4.11 die Rennradwoche mit Gerolsteiner auf der Aida mitfährt, eine PM an mich. Bis Samstag
Viele Grüße Martin

Wie läuftn das da ab?
Fährt man da immer aufm Schiifsdeck im Kreis oder wie funktioniert ne Rennradwoche aufm Schiff?

dennis457 schrieb:
Wie läuftn das da ab?
Fährt man da immer aufm Schiifsdeck im Kreis oder wie funktioniert ne Rennradwoche aufm Schiff?
das würd mich auch mal interessieren! und außerdem ob da auch rennfahrer mitfahren (weils training mit erik sinnvoll ist) oder nur lauter superreiche "opi´s" (rentner) mit sündteueren rädern??

Naja, gibt ja sowas wie Landausflüge. Während die Rentnerfraktion mit Bussen die Inseln unsicher machen, wird eben kräftig trainiert. Tagespensum bis ca 100km auf verschiedenen Inseln der Kanaren z.B. Madeira, Lanzarote, Cran Canaria... Speziell Madeira hat ja angeblich keinen flachen Kilometer. Da solls auch ein Bergzeitfahren geben. Das ganze mit Begleitfahrzeug und Unterstützung von Lightweight.

@ siecre,

wenn du zurück bist schreib doch mal wies war und worauf ich mich so einstellen muß. Gerne auch per PN.

Danke im voraus + Gruß

AW: Rennradwoche AIDA

Hallo, mich würde mal interessieren, wie es so auf der Aida war. Vielleicht schreibt ja einer mal kuz was darüber?!

Zurück