Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
ach gumma, schon isser da!
Wo, Wie , Was????
ach gumma, schon isser da!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo, Wie , Was????
ach gumma, schon isser da!![]()
Tja, habe ordentlich trainiert, ein wenig geschlafen und nun bin ich frisch wie ein Tautropfen im Sonnenschein!
Die Warmduscher wollten ja heute nicht raus...![]()
@kastel: Was ist denn das für eine Auswertungs-Software?
Moin,
warum hat sich denn die pumuggel im Forum abgemeldet??
Gruß k67
72 fast völlig flache km mit 22er-Schnitt. Dabei über 1h oberherhalb GA1. Wow!
72 fast völlig flache km mit 22er-Schnitt. Dabei über 1h oberherhalb GA1. Wow!
Kinderanhänger? Bremsfallschirm? Bremse verklemmt?
Was wollen uns diese Bilder sagen?
Cosmas
Ach, Cosmas... :eyes:
...wir wissen doch, dass Du der Beste, Tollste und Größte bist!
Die Wahrheit ist, dass uns Martin ständig auf Cross-Pfade geführt hat und durch den Regen wurden diese teilweise gefährlich rutschig, was das Tempo gedrückt hat. Sobald wir dann wieder ordentliche Straße unter den Reifen hatten, haben wir eben wieder etwas Druck gemacht.
Ich kann Dir gerne als Beweis mal ein paar Bilder meines Rennrads hochladen. Sieht aus wie SAU!
Aber wieso rechtfertige ich uns eigentlich...
... nach WP habe ich schon mehr trainiert als Du, Großkotz! :aetsch:
Na hoffentlich hat er deinen Humor, sonst trittst du hier wieder ne nutzlose Diskussion los![]()
Ach, Cosmas...
...wir wissen doch, dass Du der Beste, Tollste und Größte bist!
Na hoffentlich hat er deinen Humor, sonst trittst du hier wieder ne nutzlose Diskussion los![]()
Guten Tag, ich bin im Netz auf u.g. Seite gestoßen und wollte fragen ob diese Runde im Winter noch gefahren wird? Ich arbeite in der Gegend und würde mich evtl. der Gruppe anschließen, würde mir zeitlich recht gut passen.
http://www.bikemap.net/route/12286
Ich trainiere nicht, ich fahre Rad. Und zwar nur zum Spaß und nicht wg. irgendeines WP. Mal gucken, wer im Frühjahr dann am Besten in Form ist...Aber wieso rechtfertige ich uns eigentlich...
... nach WP habe ich schon mehr trainiert als Du, Großkotz! :aetsch:
Ich trainiere nicht, ich fahre Rad. Und zwar nur zum Spaß und nicht wg. irgendeines WP. Mal gucken, wer im Frühjahr dann am Besten in Form ist...
Ich wollte übrigens gar keinen S.vergleich starten, sondern frage mich halt einfach, wozu man solche nichtssagenden Bildchen ins Netz stellt. Wenn das nicht zum Posen ist "Guckt mal, was ich geleistet habe", wozu dann?
Ich habe von "Trainieren" gesprochen, da sich meine sportlichen Aktivitäten eben nicht nur auf Radfahren beschränken. Jede dieser Disziplinen betreibe ich aus Spaß. Der WP ist lediglich eine Motivationshilfe und bietet auch eine gute Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Triathleten.
Wenn Du auch gelesen hättest, warum Kastel das "Beweis"-Bildchen gepostet hat, würdest Du versranden haben, dass es nicht immer nur um S-Vergleiche geht. Ich glaube, dass Du da der Einzige warst, der auf diesen Gedanken gekommen ist.
Im Übrigen sollte man sich nur dann vor Glashäusern hüten, wenn man mit Steinen wirft. Der erste, der hier mit Steinen warf, warst Du und das hat mich nunmal etwas verärgert. Der "Großkotz" war mit Smiley versehen und sollte mit einem Augenzwinkern vermitteln, wie Du bei mir und im Übrigen auch bei vielen anderen ankommst. Wieso fühlt man sich denn genötigt, die Leistungsdaten anderer ohne das nötige Hintergrundwissen durch den Kakao zu ziehen? Weil dies keine Spitzenleistungen sind? Bitte... das kann`s nicht wirklich sein.
Wenn wir im Frühjahr den von Dir vorgeschlagenen S-Vergleich machen sollten, wird dies höchstwahrscheinlich nicht in Form eines Triathlons geschehen, oder? Du dachtest wahrscheinlich vielmehr an ein BZF, richtig?
Habe kein Problem damit, wenn wir vorher ins Schwimmbad und danach auf die Laufstrecke gehen und die Zeiten miteinander verrechnen.![]()