• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ridley crosswind, also gleich von feinsten;)
Ich bin mit meinen Mini V-brake garnicht zufrieden, ständig hängen die einseitig und die Bremsbeläge sind auch nach 3 Regenfahren durch:o

Ich bin mit meinen Mini V-brake garnicht zufrieden, ständig hängen die einseitig und die Bremsbelege sind auch nach 3 Regenfahren durch:o

Bei mir hängt auch so einiges einseitig weg...aber seitdem ich die Bremsbelege durch Bremsbeläge ersetzt habe klappt es auch mit den beiden Nachbarinnen. :D:D

Gruß k67

Ich bin mit meinen Mini V-brake garnicht zufrieden, ständig hängen die einseitig und die Bremsbelege sind auch nach 3 Regenfahren durch:o

gebraucht, stan, gebraucht...
bring den crosser doch mal zum ordentlichen mechaniker, ich kenn da wen :D

biste morgen abend da? komme wohl etwas später, hab vorher noch ein pizza-date!

Bei mir hängt auch so einiges einseitig weg...aber seitdem ich die Bremsbelege durch Bremsbeläge ersetzt habe klappt es auch mit den beiden Nachbarinnen. :D:D

Gruß k67

...das sind aber nicht die aus der gemischten sauna, oder? :p
falls doch: kannst du das belägen? muahaha war der schlecht! :rolleyes:

Basis ist ein Kinesis Rahmen mit ner 4ZA Python, Ultegra-Dura Ace mix, FCR 700 Compact Kurbel, Syntace Racelite mit F 99 und mit dem Boden ist das ganze mit einem Dura Ace-Mavic Open Pro LRS verbunden.

Gruß Jo, der eben vorgeschlafen hat damit die ätzende Nachtschicht nicht ganz so schlimm wird.

link?

Onkel Fireball hat wieder sauber in der Führung gearbeitet. Ich bin ganz wund gelutscht. :D

Onkel Fireball hat wieder sauber in der Führung gearbeitet. Ich bin ganz wund gelutscht. :D

Sieht nach anstrengendem Lutschen aus, Max.puls 192?

Meiner einer muss heute im Büro arbeiten. Immerhin den Hinweg über'n Taunus (Erbenheim, Auringen, Bremthal, Oberjosbach, Eppstein) ausgedehnt, kurz hinter Eppstein 'n Cervelo SLC-SL (4100 €) mit Zipp 404 (1600 €) überholt, in Hattersheim gemerkt, dass der Typ das komplette Tal ohne einen Pieps hinter mir gehangen haben muss. Mir wär das ja zu blöd, mit 'ner 7500 Euro-Maschine hinter 'nem Rad mit Gepäckträger und Ortliebtasche herzuhecheln... Aber was soll man von so Typen (Radtrikot so ein "Mallorca Team Soundso"-Zeuch) schon halten...

Wieso standen eigentlich ausgerechnet heute :mad: :wut: :spinner: Stinkekisten von Kastel bis Erbenheim alle 4 Spuren rauf und runter? War das 'ne Spontandemo für die Steuerbefreiung der armen Spritfresser, die ja so sehr unter den Energiekosten leiden müssen, dass sie eigentlich gar nicht mehr autofahren können?

Cosmas

Moin,

da hatte ich den werten Herrn Fireball in der einzigen Bergwertung des Tages abgestellt gehabt!

Wieso standen eigentlich ausgerechnet heute :mad: :wut: :spinner: Stinkekisten von Kastel bis Erbenheim alle 4 Spuren rauf und runter? War das 'ne Spontandemo für die Steuerbefreiung der armen Spritfresser, die ja so sehr unter den Energiekosten leiden müssen, dass sie eigentlich gar nicht mehr autofahren können?

Cosmas

Allerheilligen Einkäufer aus Mainz die Wiesbaden beplündert haben.

Meiner einer muss heute im Büro arbeiten. Immerhin den Hinweg über'n Taunus (Erbenheim, Auringen, Bremthal, Oberjosbach, Eppstein) ausgedehnt, kurz hinter Eppstein 'n Cervelo SLC-SL (4100 €) mit Zipp 404 (1600 €) überholt, in Hattersheim gemerkt, dass der Typ das komplette Tal ohne einen Pieps hinter mir gehangen haben muss. Mir wär das ja zu blöd, mit 'ner 7500 Euro-Maschine hinter 'nem Rad mit Gepäckträger und Ortliebtasche herzuhecheln... Aber was soll man von so Typen (Radtrikot so ein "Mallorca Team Soundso"-Zeuch) schon halten...

Cosmas

die 192 waren von heidesheim hoch nach wackernheim, hinten den multatulli runter. unser kastel wollt da unbedingt hoch, hab ihm dann die 2 radlängen vorsprung geschenkt :aetsch:
sind dann über gaulsheim, bingen, langenlonsheim nach kreuznach, über gensingen, gau-algesheim usw. zurück. orient kam uns dann irgendwo zwischen heidesheim und ingelheim entgegen auf unserem rückweg, die scheinen etwas spät dran gewesen zu sein.

wenn ich merke, dass ich hinter nem rad mit gepäckträger schneller herfahren kann als alleine, hänge ich mich da auch dran, unabhängig vom preis der eigenen maschine...

Was ist morgen?

Sitz hier immer noch am Rechner im Büro & mache jetzt die Fliege, mal sehen, wann ich morgen raus komme...

Falls jemand fahren möchte, am besten anrufen, allerdings nicht vor 9:00 bitte :(

Cosmas

nach dem mein CicliB Rahmen und CC-Hinterrad zerlegt* hat - suche ich einen neuen Rahmen(bis 600Euro). Vorschläge(für 27.2 mm Sattelstütze, rundes Sitzrohr für 31,8 Umwerfer, Alu)?

*Schaltauge-Gewinde ist hin, Schaltauge hängte wohl lose rum, beim runterschalten in kleinten Gang: Kette wieder mal zwischen Speichen und Kassette geklemmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück