• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Am 27ten bin ich von Arabba nach Obereggen gefahren, nen Stück über die Pordoistrasse, das wäre wohl die einzige Möglichkeit gewesen das wir uns ausversehen über den Weg gelaufen wären:aetsch: Ansonsten bin ich ja in Gries am Brenner gestartet und vollkommen unerwartet am Gardasee gestrandet:D

Mmmh, naja. So oft waren wir dann tatsächlich nicht im Gelände... :D
Habe erst jetzt in Deinem Album gesehen, dass Ihr mit MTBs unterwegs wart.

Einen Alpencross werde ich mir auch noch irgendwann einmal antun. :rolleyes:

Schickes Radl übrigens, was wiegt's denn?

Also,

kastel67 hat mir einen sehr leckeren Kaffee ausgegeben und das Rad gewogen. 7,4 kg bringt es "nur" noch auf die Waage. Das finde ich bei Rahmengröße 57 doch recht passabel. Ok., die von mir zunächst geschätzten 7 kg waren wohl etwas optimistisch, aber das liegt vermutlich an dem Fahrgefühl im Vergleich zu vorher... :D ;)

Vielen Dank nochmal für den Kaffee und das Wiegen! :)

Gruß,
fear

Also,

kastel67 hat mir einen sehr leckeren Kaffee ausgegeben und das Rad gewogen. 7,4 kg bringt es "nur" noch auf die Waage. Das finde ich bei Rahmengröße 57 doch recht passabel. Ok., die von mir zunächst geschätzten 7 kg waren wohl etwas optimistisch, aber das liegt vermutlich an dem Fahrgefühl im Vergleich zu vorher... :D ;)

Vielen Dank nochmal für den Kaffee und das Wiegen! :)

Gruß,
fear

ach, ich wollt ja auch mal mit meiner waage zum holger, sein rad wiegen...das kommt mir so leicht vor! oder er wiegt mal meins, das kommt mir mit 7.26 laut meiner waage so schwer vor :D

Wer nutzt das schöne Wetter das fürs Wochenende vorausgesagt ist?

Mit Jo? hmm, kenn ich den etwa? Für wann ist es denn geplant:rolleyes:

Sonntag??? Wenn Du mit jemanden gesehen werden willst der ein Alu Rad fährt. So. ab 11 Uhr Kasteler Bahnhof und dann laut singend die Wisper hoch.:D:D:D Die Knatterbüchsen haben alle nur Kennzeichen bis zum 30.09!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

Hallo,

ich hab da mal eine Frage... :)

Hat jemand von euch was von dem EZF am Samstag im Gelbachtal gehört?
Gibt es da irgendwo Infos drüber...

Nicht das ich wieder ein Rad hätte und da mitfahren könnte, aber zuschauen würde ich vielleicht.

Viele Grüße,
Sophie

Sonntag??? Wenn Du mit jemanden gesehen werden willst der ein Alu Rad fährt. So. ab 11 Uhr Kasteler Bahnhof und dann laut singend die Wisper hoch.:D:D:D Die Knatterbüchsen haben alle nur Kennzeichen bis zum 30.09!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

Sehr gut, 11 Uhr Kastel Bahnhof ist geritzt:love:
Alu Rad, hmm...die Leute gucken eh immer nur auf mich, da fällt das nicht auf:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück