• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@evgeni, roland, stan: na, wie war euer eindruck? :) hab euch noch nachgewunken, aber da seid ihr schon abgedüst.

@evgeni: hat die torpedo 3gang ordentlich funktioniert? :aetsch:

Ja war schon schön! nur Starts mitten am berg braucht kein Mensch:(
Ich brauche halt so lange bis ich warm gfahren bin;)
Du warst aber ganz schön Schnell heute:daumen:

Ja war schon schön! nur Starts mitten am berg braucht kein Mensch:(
Ich brauche halt so lange bis ich warm gfahren bin;)
Du warst aber ganz schön Schnell heute:daumen:

danke, man tut, was man kann, stan ;) aber die zweite runde, die ich komplett alleine fuhr...da machste dir irgendwann schon gedanken. ich dachte ja "der stan kommt gleich vorbei", aber als kein mensch kam, dachte ich: "verdammt, bist du schon letzter?" :eek: :D
naja, wenigstens freie ideallinie in jeder kurve und die ungeteilte aufmerksamkeit des publikums im zielbereich...
hätte mich gerne an euch ran gehängt, aber :ka:

aber die zweite runde, die ich komplett alleine fuhr... [...] naja, wenigstens freie ideallinie in jeder kurve und die ungeteilte aufmerksamkeit des publikums im zielbereich...
Na, Du wirst doch noch zum Zeitfahrer ;)
Da wir das das auch lieben und Massenstürze weniger, haben Reni & ich (und Anja) statt Oppenheim mal die Frankenstein-Trophy bei Darmstadt ausprobiert. 2,7km Bergsprint - weniger Rennen geht nicht! Dafür hustet man sich im Ziel umso mehr die Seele aus dem Leib - wenn man nicht auf Reserve gefahren ist, sondern wirklich von Anfang bis Ende gesprintet. Da man dann bekanntlich ja trotzdem kaum das Gefühl hat, was geleistet zu haben, sind wir drei dann noch 95km Odenwaldsträßchen abgefahren sowie 50 langweilige Riedkilometer nach Hause.

Anja ging leider leer aus, da es keine AK-Wertung gab. Hat aber 40 Jahre Jüngere hinter sich gelassen!

So gab's nur 3 Klassensieger: Herren, Damen und Kinder, von denen nur 1 nicht aus Mainz angereist war, was uns ja doch ein wenig peinlich war. Aber Super-Veranstaltung: keine Kosten, professionelle Startrampe, gute Zielverpflegung und schöne selbstgemachte "Pokale"!

3875095069_dbdf7f2e7a.jpg

3874979997_2b6d3a9bf6_m.jpg
3871129183_8848c745b8_m.jpg
3874389907_8ff496e80c_m.jpg
3874343839_bf778cf209_m.jpg

Cosmas

Update

Bestenliste-Hausen 2009

Cosmas 11:22 (06.09.2009)
Excpt 13:56 (27.07.2009)
Fireball 14:34 (14.08.2009)
Thomas G. 14:41 (04.07.2009)
Evgeni 15:37 (24.05.2009)
kastel67 15:45 (04.04.2009)
feardorcha 15:58 (20.06.2009)
Reni 16:13 (04.07.2009)

Was'n los, ist Hausen vermint? Sooo schlecht ist der Belag auch wieder nicht. Keiner Lust was zu schreiben?

Cosmas

Mensch, hier ist ja so viel los, dass man den vielen Beiträgen gar nicht mehr folgen kann...

Morgen sind ja etliche wieder im Aartal dabei, wie wär's mit gemeinsamem Hinradeln ab Wiesbaden wie beim letzten Mal? Stan, Roland und ich zumindest starten ja recht eng hintereinander. Ich muss als Zweitletzter der Herren-2 starten und mich dann gleich vom nach mir startenden Armin Fischer überholen lassen - mal sehen, wie weit ich bis dahin gekommen bin :(

Morgen früh soll's übrigens in Taunsstein 10-13° und Nordwind haben, das könnte etwas unangenehmer werden als im Frühjahr.

Cosmas

Oh je, geht das morgen früh los :eek:
Hoffentlich komme ich rechtzeitig aus dem Bett, um zum anfeuern da zu sein.

Euch morgen gute Beine!

Hi,

ich brauch mal paar infos zu >Bestenliste-Hausen 2009<, was ist das genau, wo ist überhaupt der start und wo das ziel (wie viel km?). Vielleicht will ich da mal mitmachen, wahrscheinlich nächstes Jahr oder so.

Hi,

ich brauch mal paar infos zu >Bestenliste-Hausen 2009<, was ist das genau, wo ist überhaupt der start und wo das ziel (wie viel km?). Vielleicht will ich da mal mitmachen, wahrscheinlich nächstes Jahr oder so.

verabrede dich mal mit cosmas. den start zeigt er dir, und da, wo er oben im klappstuhl kaffeeschlürfend auf dich wartet, is das ziel :D

start ist unten, wenn man aus kiedrich raus fährt, quasi in der steigung schon. da ist rechts so ein kleiner parkplatz/abzweigung, da kommt ne markierung...und oben eben auf dem höchsten punkt, wo linkerhand der parkplatz ist. is glaub ich auch ne markierung auf der straße.

verabrede dich mal mit cosmas. den start zeigt er dir, und da, wo er oben im klappstuhl kaffeeschlürfend auf dich wartet, is das ziel :D
Echt, seit wann issen da 'n Klappstuhl und 'ne Kaffemaschine? Das wäre echt mal ein Fortschritt, bisher musste man immer blöd da rumstehen oder wieder runterfahren. Sollte aber schon 'ne ordentliche italienische Espressomaschine sein, Filterkaffee find' ich eklig :eek:

Übrigens gibt's aus unerfindlichen Gründen nicht beim RSV, nicht bei Schmolke, aber bei den Schottenern unter "Ergebnisse" die Zeiten vom Aartalzeitfahren.

Sandor hat sich übrigens - wahrscheinlich weiss er das noch gar nicht, er ist nämlich gleich weitergedüst - mit einem 12. Platz in unter 27 Minuten in der heissumkämpften Herren-II super geschlagen, Danke nochmal für's Startnummerfestklemmen! Glückwunsch auch an alle anderen Beteiligten!

Cosmas

Huch, da gibts ne Saeco? Sollte auch mal wieder hochfahren....

Cosmas: Hat das Startnummermitsicherheitsnadelnindenhinternpieksen doch den gewünschten Erfolg gebracht!:rolleyes:;)

Hi,

Hallo,
Cosmas hat bestimmt keine lust eine halbe stunde oben zu warten:D
Und mit leuten die 3fach fahren reden wir hier nicht:rolleyes::D, nein nur Spaß:D
Ich hab die Woche Zeit, kann dir das genau zeigen!

Hallo,
Cosmas hat bestimmt keine lust eine halbe stunde oben zu warten:D
Und mit leuten die 3fach fahren reden wir hier nicht:rolleyes::D, nein nur Spaß:D
Ich hab die Woche Zeit, kann dir das genau zeigen!

schon wieder urlaub, oder was :eek:
und gestern kneifen! :blabla:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück