• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

eben nur eine - hab keine Lust die andauernd zwischen 2 Rädern umzustecken.

wieso andauernd? steck sie halt ans fly, solange fährste halt mal nicht auf dem canyon. wirst ja wohl nicht nur noch zeitfahren trainieren wollen, oder? wobei: du hast ja ordentlich was vor, glaub ich ;)
kaufst dir halt im forum/ebay ne billige gebrauchte 105er und vertickst die dann wieder. für die zeit wird das schon gehen.

wieso andauernd? steck sie halt ans fly, solange fährste halt mal nicht auf dem canyon. wirst ja wohl nicht nur noch zeitfahren trainieren wollen, oder? wobei: du hast ja ordentlich was vor, glaub ich ;)
kaufst dir halt im forum/ebay ne billige gebrauchte 105er und vertickst die dann wieder. für die zeit wird das schon gehen.

du, eigentlich bin ich mir nicht sicher - ob ich überhaupt noch Fly fahren will :-).
Canyon-Kiste ist dermaßen geil zu fahren... Auch bergauf und ab.

Fireball schrieb:
wirst ja wohl nicht nur noch zeitfahren trainieren wollen, oder? wobei: du hast ja ordentlich was vor, glaub ich ;)

Wie kommst du drauf :D:aetsch:?

wo is dann das problem? setz dich auf die versenderschnitte und fahr :D

beim Giro Hattersheim oder Ötzi mit Zeitfahrlenker oder Rund in Odenwald oder Bergzeitfahren am 11.07....

------------------------------------------------------------------------------------------------------

hat hier nicht zufällig jemand eine Rolle(die auf der man im Winter zuhause trainiert :-)), die ohne Strom funktioniert?
Ich hab am Samstag ein Zeitfahren und hab blöderweise nur eine Rolle, die mit Strom geht - auf der lässt sich nicht so gut warmfahren - da ich den Widerstand(der zwar in geringen Mengen auch ohne Strom vorhanden ist) nicht regeln kann.

giro geht mit zeitfahrrad. ötzi is noch lange hin, august so weit ich weiß. für den rest steckste um, das is 2x, is doch kein beinbruch mensch! kurbel ab, kurbel raus, kurbel rüber, kurbel rein, kurbel drauf, fertig! musst ja nicht mal den umwerfer verstellen wie ggf. beim wechsel zwischen kompakt und standard.
wobei: wie is das eigentlich mit deinen eier-kettenblättern?

beim Giro Hattersheim oder Ötzi mit Zeitfahrlenker oder Rund in Odenwald oder Bergzeitfahren am 11.07....

------------------------------------------------------------------------------------------------------

hat hier nicht zufällig jemand eine Rolle(die auf der man im Winter zuhause trainiert :-)), die ohne Strom funktioniert?
Ich hab am Samstag ein Zeitfahren und hab blöderweise nur eine Rolle, die mit Strom geht - auf der lässt sich nicht so gut warmfahren - da ich den Widerstand(der zwar in geringen Mengen auch ohne Strom vorhanden ist) nicht regeln kann.

ja, ich hab eine freie Rolle, bestens für sowas geignet;)
kannst jeder zeit abholen!

bist du es?:rolleyes:

wegen sand, Sorry leider zu spät bin jetzt wieder da und hatte vor ort nicht mehr gelesen.

och, bißchen schon. wirste merken, wenn du mal mit aufsatz gefahren bist, bringt schon ordentlich was. also greif zu im lager ;)

Sonntag 7:00 Giro Hattersheim, 200km
wer kommt alles mit:D

kurz vor 8 150, reicht auch ;)

@JoWa
Alles gute zum Geburtstag
:bday_2::bday_2::bday_2::bier:

na dann dem jungspund alles jute zum burzeltag!! feier schön und hab nen tollen tag!!:bday_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück