• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:confused:
ergo2009.JPG

ich fands krank, mehr sag ich zu sowas nicht

Fireball: Komm in meine starken Arme und wein dich richtig aus.... :rolleyes:

warten wir mal den sonntag ab, vielleicht gibt's ja noch mehr leute zu trösten :p

@evgeni: naja, wenn man sich die einträge angeschaut hat, war es doch klar dass es ein "etwas" übermotivierter war.

oh mann, ich habs euch ungeschickten bikern gleich getan und mich heute schön mit dem mtb auf die fresse gelegt.
ich hab nen paar kleinere abschürfungen, sonst nix. müsste aber spektakuler ausgesehn ham, mein rad stand jedenfalls kopfüber auf lenker und sattel und die räder ham sich schön weiter gedreht , dass muss mann auch erstmal hinbekommen, war nen relativ schmaler wurzeliger trail :ka:

@jo: Ähem, mit "ungeschickt" meinst Du doch wohl nicht mich, oder? :droh:

...ich bin nicht ungeschickt - lasse mich eben nur gerne von dicken Eutern ablenken! :D

@jo: Ähem, mit "ungeschickt" meinst Du doch wohl nicht mich, oder? :droh:

...ich bin nicht ungeschickt - lasse mich eben nur gerne von dicken Eutern ablenken! :D

auf welche seite biste denn gefallen? die rechte, oder die linke schulter? :eek:
:duck:

Wer den Schaden hat... :eyes:

...erzähl, woran hast Du jetzt genau gedacht? Vielleicht kannst Du ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern. :aetsch:

wenn du rechts drauf gefallen bist, kannste nur noch vorne bremsen. schwierig.
biste links drauf gefallen, kannste nicht mehr aufs kleine blatt schalten. also nicht viele hm.

ganz einfach, oder? :confused:

ich bin für die etablierung eines weiteren bergzeitfahrens. sehr viel kürzer als hausen, aber man muss halt mehr beißen.
anstieg in eppstein zum kaisertempel. der anstieg ist etwa 1200 - 1300 m lang, das muss ich mal ganz genau mit dem hac abstoppen. hm vllt 190 bis 200. durchschnittssteigung müsste gut über 10% sein. mit anderen worten kurz aber hart.
gemessen wird von anfang kopfsteinpflaster bis anfangpfosten des zauns auf der rechten seite vor dem restaurant oben.
wie siehts aus?

Heute mit dem Crosser ohne zu kotzen

6:03 (18.04.09)

alle fit für morgen?
bitte lasst etwas abstand, wenn ihr mich überholt, sonst erschrecke ich mich so :bier:

@stan: brauchst du noch ein stück weiße bremszugaußenhülle?

weiße bremszugaußenhülle:eek: ja brauche ich!

bring ich dir mir, hab ja an dem rahmen für morgen auch weiße zughüllen verbaut. wie lang muss das stück sein? muss ich dann noch abknipsen.

edit: wie sieht's aus? das "anschlussprogramm", tombola und so is ja im zielbereich. ich starte ja eher spät, is von den früheren noch jemand da, wenn ich eintrudel? zum start zurück muss ich eh, da bleibt die karre stehen...

bring ich dir mir, hab ja an dem rahmen für morgen auch weiße zughüllen verbaut. wie lang muss das stück sein? muss ich dann noch abknipsen.

edit: wie sieht's aus? das "anschlussprogramm", tombola und so is ja im zielbereich. ich starte ja eher spät, is von den früheren noch jemand da, wenn ich eintrudel? zum start zurück muss ich eh, da bleibt die karre stehen...

22cm

da ich und Roland mit unseren Normalen Rädern fahren, fahren wir danach noch eine Tour!

du startest ja ne gute halbe stunde vor mir, wie weit wollt ihr denn danach noch fahren? wirst jedenfalls auf mich warten müssen wegen der hülle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück