Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meldet sich für morgen ab. Bitte nicht warten...wenn ich um 10:30 nicht bei Ikea bin, dann komm ich auch nicht mehr.
Neeeee, nicht Windstille Fahrerin......ich hab eine schöne kleine Runde alleine gedrehtTriafun hatte sich gestern dann noch abgemeldet- warum eigentlich? Besser kann das Wetter für eine Schönwetterfahrerin nicht sein oder werden. Oder heißt es jetzt:Windstille Fahrerin?
....in meinem persönlichem WohlfühltempoIch war halt schlauer als r@dler ....ich wäre vermutlich schon in Massenheim ausgestiegen.R@dler hat sich schon in Rüsselsheim verabschiedet. Ihm war es zu schnell.
Bernie2604 schrieb:@bambam und @Interessierte
ich habe den Dienstag-Termin (MTB/Trekkingrad) mal ins 'Last Minute Radeln' gestellt. Ich plane diesmal wie besprochen eine 1/2 Stunde früher zu starten (16:20 ab Kastel/17:00 ab Rüsselsheim).
Streckenplan: Herbstliches Mountainbiken
bambam69 schrieb:Selbst Whynot kam mit.
(der ja immer von sich behauptet, er sei die Bremse...) Super gemacht Stefan!!![]()
). Leider war meine Flasche leer, und ich bin daher in Kastel durch den McDrive gefahren, um mir irgendwas Flüssiges gönnen zu können. Die Frau am Schalter ist fast vor Lachen aus dem Fenster gefallen, als sie mich mit dem Rennrad hat kommen sehen...
whynot schrieb:@r@dler: tut mir leid, daß das nicht so hingehauen hat heute. Wir holen das aber mit einer gemeinsamen Tour nach !![]()
Also ich radel morgen mit `nem Freund, der auch mein Tempo fährtwhynot schrieb:Hält der Thread wieder Winterschlaf ? Was ist los am Wochenende in Wiesbaden und Umgebung ?
STEFAN aka whynot
.@all,bambam69 schrieb:Unsereins fährt ja wenigstens Dienstags noch......
Hey, hatte Eure Last-Minute-Tour nach Koblenz schonmal geseh´n..! Wollt´auch schon immer mal dorthin fahr´n - zumal dort auch ´ne Freundin von mir wohnt.. ist auch im TeamStanlee schrieb:da sich so Viele Spontan gemeldet haben wird betimmt eine schöne Tour
![]()
![]()
Leute kommt in die Gänge sonst habe ich auch kein Bock:heul:
Jemand lust die Koblenzer Tour zu fahren (siehe last Minute Radeln)?
Gruß Stanlee

Hi Triafun! Bin anderes Mädel aus WI !!triafun schrieb:28er Schnitt ist bei mir glaub ich nicht einmal mehr GA2. Schon gar nicht nach 2 Wochen Krankheit.
Ab nächstem Wochenende bin ich aber wieder dabei....hab nämlich 2 Wochen Urlaub:jumping: .
Wer Lust auf Schneckentempo hat, ist gerne gesehen.
Wo sind denn die anderen Mädels hin.......ähem.......also.......nicht, dass ich euch ein Schneckentempo unterstellen will.......
LG
goody-w-85 schrieb:Bist Du auch beim Nikolausduathlon dabei? LG Goody aus WI