Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp war ich. Aber ich bin meine favorisierte 33 km Sprintdistanz gefahren^^ immerhin bin ich 12ter Gesamt und 2ter in meiner Ak geworden
naja......shit happens![]()
Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch!!! War auf der Langstrecke unterwegs und naja......shit happens![]()
Wie ? Du warst hier, und hast Dich nicht mal gemeldet ?Vielleicht hätte man noch ein kleines Treffen nach dem Rennen engagieren können ? Eppstein ist ja von Rambach aus nur ein Katzensprung. Das nächste mal mußt Du aber sagen, wann Du hier bist
![]()
Oh, habe gelesen dass du beim Triathlon in Wiesbaden bist und habe da an ein Treffen gar nicht gedacht. War aber auch rel fertig und sah aus wie sauDas wäre kein schönes treffen geworden. Trotzdem Sorry
Wir müssen aber wieder mal was hinbekommen. Solltest Du also im Rhein-Main-Gebiet aufschlagen, dann sag einfach Bescheid![]()
Wenn die Tour später ist, muss ich wohl im Urlaub auf Sport verzichten und das bedeutet dann ca. 3-4kg Gewichtszunahme![]()
![]()
![]()
![]()
...ausserdem langweile ich mich dann
...und das wiederum bedeutet Langeweile-Essen....u.s.w.
![]()
Glückwunsch an Jowa und unbekannterweise auch an kamikaze.
Das Rennen muss von der Strecke her ja wohl sehr anspruchsvoll gewesen sein...Hut ab.
@bernie: Hast du schon einen Termin für die Pfalz-Tour im Auge???? Ich persönlich fänd das WE 22./23.09 nicht schlecht:floet: ...dann kann ich danach 2 Wochen Trainingspause einlegen und im Anschluss im Urlaub langsam wieder anfangen. Wenn die Tour später ist, muss ich wohl im Urlaub auf Sport verzichten und das bedeutet dann ca. 3-4kg Gewichtszunahme
![]()
![]()
![]()
![]()
...ausserdem langweile ich mich dann
...und das wiederum bedeutet Langeweile-Essen....u.s.w.
![]()
Das hab ich heute schonmal gehört...aber darüber will man(n) mit frau doch wohl nicht wirklich diskutieren, oderDu kannst ein paar Kilo auf den Rippen ruhig vertragen... außerdem: wiso langweilen ? Dienstags die Touren kennst Du ja. Im Winter werden die Touren dann mit MTB oder Crosser gefahren. Donnerstags versuche ich auch bei Dunkelheit abends wenigstens eine Stunde zu fahren. Da kannst Du gerne mitfahren (Licht habe ich ja vorne). Samstags und Sonntags stehen dann läneger Touren für GA1 an. Und den Montag, Mittwoch nud Freitag füllen wir auch noch mit irgendwas
.
Du siehst, Langeweile sollte damit eigentlich ein Fremdwort sein :aetsch:
Das hab ich heute schonmal gehört...aber darüber will man(n) mit frau doch wohl nicht wirklich diskutieren, oder![]()
![]()
.
Wenn die Pfalz-Tour erst Anfang Oktober ist, muss ich wohl oder übel im anschließenden Urlaub auf Sport verzichten. Dann werde ich mal intensiv meinen Kontostand befragen müssen, ob ein Urlaub mit soften Sportaktivitäten wie Extrem-Saunieren und/oder Bergwandern äähh bzw. Berge umwandern finanzierbar ist.
Ich weiß nicht, ob ihr das verantworten könnt![]()
![]()
.
Neee...sollte ja nur ein Terminvorschlag sein...äussert euch dazu
@bernie: Hast du schon einen Termin für die Pfalz-Tour im Auge???? Ich persönlich fänd das WE 22./23.09 nicht schlecht:floet:
müsste mein Rädchen mit auf die Arbeit nehmen, damit das funzt! Mal schaun!![]()
OK, 23. September 2007 ist dann mal der erste Vorschlag für die Tour. Wenn jeder mal einen kurzen Kommentar abgibt, ob das bei ihm passt und sich eine gewisse Zustimmung abzeichnet, lege ich einen Last Minute Eintrag an.
Wie steht's mit Euch am Dienstag: Last Minute Eintrag