• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@evgeni: auch wenn ich kein lizenzhansel bin :aetsch: , plant mich mal die nächste zeit nicht für irgendwas ein. ich schlag mich noch mit der rippenprellung vom crossen rum...

und wieder mal nimmt keiner der Leute hier am Vereinsleben teil, so wird das nix :) Leute - wenn ihr alles ignoriert was im Verein geschieht. Klar jeder hat was zu tun, aber 1 mal jährlich könnte man auch ...
Wie auch immer - jetzt habe ich zwei Lizenzen :D mit denen ich fahren kann.

redest du von der jahreshauptversammlung?

ich hab echt wichtigeres zu tun als über so ein schei.ss zu diskutieren

....
9. Bericht des Kassenprüfers
10. Entlastung des Vorstandes
11. Benennung des Wahlleiters
12. Neuwahlen des Vorstandes und anderer Funktionen
13. Haushalt 2009
....

sorry

ich will rennen fahren das ist der einzige grund dafür das ich in den verein bin, ich drück mich vor allem was geht:aetsch:

@evgeni: auch wenn ich kein lizenzhansel bin :aetsch: , plant mich mal die nächste zeit nicht für irgendwas ein. ich schlag mich noch mit der rippenprellung vom crossen rum...

fahrtechnik war ja noch nie deine stärke....:aetsch::D

wie ist es denn passiert?

fahrtechnik war ja noch nie deine stärke....:aetsch::D

wie ist es denn passiert?

da hast du in der tat recht :D
war ein vermeidbarer fehler. aber das sind irgendwie die meisten :o

hier is im wald so ne art holzsteg, kein plan warum. geht so 20-25cm über den boden, beplankt mit einzelnen brettern, immer ne ritze dazwischen. dummerweise hatte ich eben den crosser mit ensprechend schmalen reifen und dem entsprechenden luftdruck. an einer stelle war so ne fuge/ritze wohl etwas breiter; da is dann quasi der vorderreifen reingerutscht, und blieb dann halt einfach stecken. ich vorne drüber, aufn boden geknallt, das war's dann. dachte erst, ich hätte ne gehirnerschütterung, weil ich direkt beim aufschlag übel kopfschmerzen verspürte und nicht mehr klar gesehen hab...aber nach ne rminute kopfkreisen und headbangen (hab natürlich erst geschaut, dass keiner zuguckt) ging das wieder. handgelenk tat gleich weh, sonst war alles in ordnung. abends nachm duschen fing dann alles an zu zwicken und zu ziehen, konnt mich kaum noch bewegen. am nächsten tag war bis aufs handgelenk alles in ordnung. aber am 3. tag nach dem crash fing der brustkorb an zu zwicken und zu stechen, nach dem röntgen lautete dann die diagnose rippenprellung.
fahrradfahren tut jedenfalls weniger weh als fahrrad tragen :eek:

ich bin ja kein fanatischer "jungs, tragt nen helm"-typ, aber ich hatte nur an der backe ne winzige abschürfung (1 centstück groß). ich bin gleichzeitig mit kopf und brustkork eingeschlagen, jeweils mit der rechten seite. ohne helm wär ich direkt mit der schläfe aufgedotzt :dope:

da hast du in der tat recht :D
war ein vermeidbarer fehler. aber das sind irgendwie die meisten :o

hier is im wald so ne art holzsteg, kein plan warum. geht so 20-25cm über den boden, beplankt mit einzelnen brettern, immer ne ritze dazwischen. dummerweise hatte ich eben den crosser mit ensprechend schmalen reifen und dem entsprechenden luftdruck. an einer stelle war so ne fuge/ritze wohl etwas breiter; da is dann quasi der vorderreifen reingerutscht, und blieb dann halt einfach stecken. ich vorne drüber, aufn boden geknallt, das war's dann. dachte erst, ich hätte ne gehirnerschütterung, weil ich direkt beim aufschlag übel kopfschmerzen verspürte und nicht mehr klar gesehen hab...aber nach ne rminute kopfkreisen und headbangen (hab natürlich erst geschaut, dass keiner zuguckt) ging das wieder. handgelenk tat gleich weh, sonst war alles in ordnung. abends nachm duschen fing dann alles an zu zwicken und zu ziehen, konnt mich kaum noch bewegen. am nächsten tag war bis aufs handgelenk alles in ordnung. aber am 3. tag nach dem crash fing der brustkorb an zu zwicken und zu stechen, nach dem röntgen lautete dann die diagnose rippenprellung.
fahrradfahren tut jedenfalls weniger weh als fahrrad tragen :eek:

ich bin ja kein fanatischer "jungs, tragt nen helm"-typ, aber ich hatte nur an der backe ne winzige abschürfung (1 centstück groß). ich bin gleichzeitig mit kopf und brustkork eingeschlagen, jeweils mit der rechten seite. ohne helm wär ich direkt mit der schläfe aufgedotzt :dope:

du machst aber auch sachen:p

naja, ich wurde bisher von übleren stürzen verschont, bis auf kleine abschürfungen an den knien vom umkippen beim berghochfahren oder aus dem stand hatte ich noch nix...hoffentlich bleibt das auch so:rolleyes:

du machst aber auch sachen:p

naja, ich wurde bisher von übleren stürzen verschont, bis auf kleine abschürfungen an den knien vom umkippen beim berghochfahren oder aus dem stand hatte ich noch nix...hoffentlich bleibt das auch so:rolleyes:

ne bergziege warst du auch noch nie...aber umso mehr frage ich mich, wie du nach DEM outing die hausen-zeit geschafft hast :D

geht morgen was?
wer fährt? wohin?

Feldberg Tour? oder Presberg und Hausen?

geht morgen was?
wer fährt? wohin?

Feldberg Tour? oder Presberg und Hausen?

Feldberg war ich schon heute oben, echt geiles Wetter gewesen, und auch nicht zu kalt oben, nur die scheiß motorradfahrer und autofahrer da oben - kein Durchkommen :(

Morgen fahre ich Intervalle, hoffe ich zumindest :D

Feldberg war ich schon heute oben, echt geiles Wetter gewesen, und auch nicht zu kalt oben, nur die scheiß motorradfahrer und autofahrer da oben - kein Durchkommen :(

Morgen fahre ich Intervalle, hoffe ich zumindest :D

ich habe nicht gefragt wo ihr heute wart:D , ich hatte auch einen Schönen Ruhigen tag auf der Arbeit :( )

@Fireball was mit dir, geht das mit deiner Rippe, wo ist Alex, Holger ist auch wieder da, oder?

ne bergziege warst du auch noch nie...aber umso mehr frage ich mich, wie du nach DEM outing die hausen-zeit geschafft hast :D

Ich bitte dich, Hausen ist doch kein Berg, höchstens nen Hügel in der Landschaft, hier in der Nähe gibt es keine Berge:aetsch: (Umgekippt bin ich übrigens mit dem MTB bei geschätzten 30 % Steigung in einer Spitzkehre)

Ja wie siehts aus morgen 11 Uhr Kastel Bahnhof und dann Hausen? ich würde von Hausen dann über Taunusstein nach Hause fahren.

Edit: Mist 1000 Punkte in WP schaff ich dieses Jahr nicht

ich habe nicht gefragt wo ihr heute wart:D , ich hatte auch einen Schönen Ruhigen tag auf der Arbeit :( )

@Fireball was mit dir, geht das mit deiner Rippe, wo ist Alex, Holger ist auch wieder da, oder?

rippe is geprellt, tut halt weh. fahren tu ich, weiß aber noch nicht wo und wann. :confused:

wenn Du Lust hast können wir zusammen Intervalle fahren :-).
Sonst wollte doch Jowa nach Kastel kommen, oder?

Ich will morgen Feldberg machen, Jowa will hausen fahren.
Wenn ich hausen fahre dan nur mit Presberg zusammen;) ( werde ich Dienstag machen)

Ich will morgen Feldberg machen, Jowa will hausen fahren.

wenn du willst können wir zusammenhochfahren - ich müßte aber 5x3 min intervalle einbauen - du holst mich in Hofheim ab und wir fahren - sulzbach, oberusel, feldberg, glashütten

dann sagt mir wann ihr fahrt, dann fahr ich meinen leistungstest halt hohemark-feldberg

wenn du willst können wir zusammenhochfahren - ich müßte aber 5x3 min intervalle einbauen - du holst mich in Hofheim ab und wir fahren - sulzbach, oberusel, feldberg, glashütten

bin so gegen 11/ 11:15 uhr da ( Hofheim Bahnhof wie immer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück