• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Bassum

elli27211

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bassum
Hallo,
wer hat Interesse sich ab Mitte März in Bassum zum Rennradfahren zu treffen? Da ich bisher noch keinen solchen Treff gefunden habe, möchte ich versuchen so etwas mal in Gang zu bringen. Es soll dabei der Spass an einer gemeinsamen Ausfahrt im Vordergrund stehen.
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
 
Moin,

was ist mit Montag - wer hat Lust auf eine Runde ? Start wäre 18:00h in Bassum, bin aber flexibel.

Massud.
 
moin Massud,
die Resonanz im Thread ist ja über die Jahre nie sehr groß gewesen. Aber natürlich gibt es noch mehr Rennradbegeisterte in Deiner Gegend. Das kann also nur bedeuten das :entweder a ... alle allein Fahren wollen oder b und wahrscheinlicher ... es einen altbekannten und - bewährten Treff gibt.

Manchmal hilft da der Radhändler vor Ort gern weiter, der weiß fast immer was wann und wo.

Der Laden in der Kirchstrasse hat ja auch schönne Räder im Schaufenster. Kannst ja mal fragen ob die einen Treff kennen.

Natürlich ist es auch möglich das sich hier im Forum noch mal jemand meldet.

Nicht aufgeben, raus auf's Rad und Leute treffen :daumen: Das wird schon werden.

Gruß
ralf
 
Moin Moin, Ich wohne in Schwaförden und suche noch Leute zum gemeinsamen fahren, nach 3 Jahren Pause habe ich Lust mal wieder auf Radfahren, über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß Michael
 
Hallo zusammen,

in Bassum fährt jeden Dienstag um 17.30 ab Schulzentrum Petermoor/Bushaltestelle eine Gruppe von 4 Radlern, über Verstärkung würden wir uns freuen.

Beste Grüße

Nobjudge
 
Zurück
Oben Unten