• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Holzgerlingen

schönbuchradler

Neuer Benutzer
Rennradtreff in Holzgerlingen such für deine Samstagstouren Verstärkung in allen Leistungsklassen. Länge der Touren 3-4 Stunden Tempo der Gruppe angepasst. Treffpunkt an Sommerzeit Samstags 14:00 Uhr am Bahnhof Holzgerlingen

AW: Rennradtreff Holzgerlingen

Servus Schönbuchradler,

ich hab' diesen Thread gerade erst entdeckt. Hier geht's um den besten Rennradtreff weit und breit! :daumen: Natürlich! :D

Bin ja schon 'ne Weile dabei. Verstärkung würde den Spaß nur noch erhöhen!

Gruß Martin

Vielleicht pickt ihr uns auf?

Am Samstag 02.04.2011 Treff 14:00 Uhr
(Abfahrt 14:15 Uhr)
Lockere Genuss-Fahrt ca. 60 km
ab fratelli cycle
Holzgerlingen

Link in Facebook

Anfahrt

Grüßle
Lutz

Vielleicht pickt ihr uns auf?

Am Samstag 02.04.2011 Treff 14:00 Uhr
(Abfahrt 14:15 Uhr)
Lockere Genuss-Fahrt ca. 60 km
ab fratelli cycle
Holzgerlingen

Link in Facebook

Anfahrt

Grüßle
Lutz

Hallo Lutz,

schön von Dir zu hören. Unsere Treffpunkte sind ja wirklich nah beieinander.

Wir sind eine Gruppe von Rennradlern, die in der Mehrzahl Touren von ca. 100 km fahren. Nicht zu gemütlich, aber wir fahren auch keine Rennen. Dazu treffen wir uns wie oben beschrieben jeden Samstag.

Auf der anderen Seite gibt es da evtl. ein paar Interessenten, die gerne etwas langsamer und/oder kürzere Strecken fahren würden, aber NOCH keinen eigenen regelmäßigem Treff aufgemacht haben. In beiden Leistungsgruppen suchen wir Verstärkung.

Wie schaut es bei Euch aus? Trefft Ihr Euch regelmäßig? Wären 60 gemütlich gefahrene Kilometer Eure typische Form der Ausfahrt?

Gruß Martin

Für die Samstagsrunde halten wir das in der Regel so.
Das Tempo soll eben auch Anfängern eine Mitfahrt ermöglichen.
Gemütlicher Ausklang wieder bei den fratelli.

Die Regelmäßigkeit hängt auch vom Andrang ab.
Momentan gehe ich davon aus, dass wir uns mindestens jeden ersten Samstag im Monat treffen. (Bislang haben wir uns unregelmäßig getroffen)

Ich freue mich auch auf eine gemeinsame Fahrt, gerne auch mit der schnelleren Gruppe.

Hört sich gut an, was ihr da macht. Für mich selber und einige andere Teilnehmer unseres Treffs ist Eure geplante Ausfahrt allerdings wohl etwas zu moderat. Ich gebe aber die Info über Eure Ausfahrt gerne mal per E-Mail an evtl. Interessenten weiter. Vielleicht hältst Du uns weiter auf dem laufenden.

Falls Du am einen oder anderen Samstag noch nichts vorhast und Du Lust auf 'ne schnellere Gruppe hast, komme doch einfach mal vorbei. Treffpunkt zur Sommerzeit jeden Samstag um 14:00 Uhr am Bahnhof Holzgerlingen.

... und vielleicht entwickelt sich ja für die zweite Leistungsgruppe auch noch was.

Rennradtreff in Holzgerlingen such für deine Samstagstouren Verstärkung in allen Leistungsklassen. Länge der Touren 3-4 Stunden Tempo der Gruppe angepasst. Treffpunkt an Sommerzeit Samstags 14:00 Uhr am Bahnhof Holzgerlingen

Gebt ihr denn vorher irgendwo bekannt, welche Runde ihr fahrt?

Da stimmen wir uns immer direkt vor Ort (also am Treffpunkt) und vor dem Start ab. Beim letzten Mal haben wir uns zum Bespiel an den Regenwolken orientiert und sind in die weniger bewölkte Richtung gefahren. :D

Wir finden da immer 'ne Lösung mit der alle zufrieden sind und die ein bisschen Abwechlung gibt.

Da stimmen wir uns immer direkt vor Ort (also am Treffpunkt) und vor dem Start ab. Beim letzten Mal haben wir uns zum Bespiel an den Regenwolken orientiert und sind in die weniger bewölkte Richtung gefahren. :D

Sehr vernünftiger Ansatz ;)

Fragte nur, weil mein Anfahrtsweg schon ~20km betragen würde ...

Seid ihr ein Verein?

Sehr vernünftiger Ansatz ;)

Fragte nur, weil mein Anfahrtsweg schon ~20km betragen würde ...

Seid ihr ein Verein?

Ich habe auch immerhin 10 km Anfahrt. Nehme ich zum gemütlichen Ein- und Ausfahren... Gut 20 km ist natürlich schon wieder etwas mehr. Ähäm. Aber da sollte sich doch was für Dich finden. Wäre nett, wenn Du uns mal antestest. :D

Einige von uns sind aus einem Verein, andere nehmen so teil. Ist ganz zwanglos.

Allerdings muss ich nächsten Samstag leider fehlen. Habe leider zeitgleich einen kleinen Brevet.

Gruß Martin

Ich habe auch immerhin 10 km Anfahrt. Nehme ich zum gemütlichen Ein- und Ausfahren... Gut 20 km ist natürlich schon wieder etwas mehr.

Ja, eben. Bei einer "gemütlichen" 120km Runde, komme ich dann auf 160 ... :eek:

Ähäm. Aber da sollte sich doch was für Dich finden. Wäre nett, wenn Du uns mal antestest. :D
Ich werde es sicher mal versuchen, hinterher ist man dann immer schlauer ;)

Einige von uns sind aus einem Verein, andere nehmen so teil. Ist ganz zwanglos.

Allerdings muss ich nächsten Samstag leider fehlen. Habe leider zeitgleich einen kleinen Brevet.

Gruß Martin
Das nächste Mal wäre ja schon diesen Samstag? Da werde ich auch nicht können ...

Zurück