• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Nabend, treffen sich eigentlich noch die RRT Hannover Fahrer zu gemeinsamen Ausfahrten???

Träume würden war werden. Ich denke hier kocht jeder Verein sein eigenes Süppchen. Ich und meine Frau (Wunstorf) fahren im Prinzip unter der Woche immer alleine und jetzt im Urlaub auch so einige PRTF. Sonst sieht man sich ja nur auf den RTF, wobei wir auch sehr viele in NRW fahren. Auf den RTF besteht ja auch bekanntlich die Möglichkeit zusammen zu fahren, nur bei teilweise 4-5 Streckenlängen und unterschiedlichen Geschwindigkeiten, gepaart mit Wind und Höhenmetern, bzw. Anspruch jedes Einzelnen wird aus der Gruppenfahrt entweder ein Rennen oder ein gemütliches Dahinradeln.

Trainingstreffs zu gemeinsamen Ausfahrten, besonders jetzt im Sommer, würde ich auch befürworten, sofern sich die Termine arbeitstechnisch vereinbaren würden. Macht doch auch viel mehr Spass in der Gruppe zu fahren und vor allem dabei auch etwas zu lernen, als immer nur alleine durch die Gegend zu gondeln.

Gruß

Mirco
 
Servus wärst du mir mit dem Rad entgegengekommen hätte ich dich wahrscheinlich erkannt! :)
Trefft ihr euch eigentlich noch oder hast du noch kontakt zu den anderen???

Gruß
Thorsten

Kontakt besteht noch via facebook...fahren ist irgendwie auseinander gegangen,fahren zu ganz anderen Zeiten.Da arbeite ich meistens noch...
 
Kontakt besteht noch via facebook...fahren ist irgendwie auseinander gegangen,fahren zu ganz anderen Zeiten.Da arbeite ich meistens noch...
Ah fecebook habe ich auch, aber keinen Kontakt zu den anderen? Wann fährst du denn immer? Ich fahre immer mit meinem Bruder zusammen Touren und das auch ganz gut! Wohne ja jetzt auch in Sehnde, wobei mein Velo noch in Lehrte steht!

Ich habe vor ein paar Tagen mal eine Gruppe von der Kirche in Sehnde losfahren sehen, da kam ich gerade nach Hause.

Gruß
Thorsten
 
guten tag!!

wenn es euch nix ausmacht würde ich gern bei euch mit fahren sagt mir einfach bescheid wann und wo!!!

gruss sebi
 
Ah fecebook habe ich auch, aber keinen Kontakt zu den anderen? Wann fährst du denn immer? Ich fahre immer mit meinem Bruder zusammen Touren und das auch ganz gut! Wohne ja jetzt auch in Sehnde, wobei mein Velo noch in Lehrte steht!

Ich habe vor ein paar Tagen mal eine Gruppe von der Kirche in Sehnde losfahren sehen, da kam ich gerade nach Hause.

Gruß
Thorsten
Moin,zur Zeit komme ich nicht so oft zum fahren wegen Job und Familie.
Dann müssen wir mal Freunde werden auf facebook ! Da ist der Informationsfluß erheblich höher was Radsport angeht. --->Marc Schmidt ...der Rest kommt dann Raketenschnell zusammen garantiert.
 
hallo marc
ich wohn in misburg!! sag einfach bescheid wann und wo!!
gruss sebi
 
Morgen kann ich nicht fahren, Da ist Familiensamstag angesagt!
@ Marc dann werde ich dich mal bei facebook kontaktieren!!

Wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gruß Thorsten
 
Hallo,

kenn hier jemand den SEBI82 persönlich – dem lieben Herren hab ich eine neue FSA Kurbel verkauft (vor 2 MONATEN) aber noch kein Geld bekommen… Einen netten Radkollegen habt ihr hier in euerer Runde.

Lieber Sebi, falls du das liest.. auch wenn es mittlerweile fast 2 Monate her ist das ich dir die Kurbel gesendet hab – ich werd es nicht vergessen bis ich mein Geld habe!
 
Hallo,

ähnliches Problem bei mir: Habe Ware für 240€ gekauft & bezahlt, bis jetzt ist nichts angekommen. Auf Mails etc. reagiert er nicht...
 
Hallo hier Doc,

muss mich ebenfalls leider in diese Reihe stellen. Ich habe von sebi82 eine Dura Ace Kassette gekauft. Leider ist die bis heute bei mir noch nicht angekommen. So wie sich das hier darstellt werde ich heute noch Rücksprache bei der Polizei nehmen. Wenn die mir sagen das man zwar eine Anzeige machen könnte es aber so wie so nichts nützt, kann ich nur noch meine alten Motorradfreunde aus Hannover mal bitten sich darum zu kümmern. Die sind nicht zimperlich.

Doc
 
Wo ich schon gerade hier mal online bin kann ich auch gleich ein Lebenszeichen geben :)

Würde auch gerne mal wieder eine Runde drehen, bin jetzt aber erst 1 Woche in Dortmund.

Viele Grüße
Marcus
 
Zurück
Oben Unten