• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Wird auch mal Zeit, dass die Strecke von der Burg runter Richtung Nordstemmen nen neuen Strassenbelag bekommt.
 
hy leute wer von euch fährt bei der velo mit??
und bei der nacht von hannover??
gruss sebi
 
Was sind eigentlich von euch favorisierte Abfahrten vom Deisterkamm, wenn man den Bierweg hoch ist?
Fahre immer auf dem Kammweg über Nienstedter Pass ab. Da ist zwischendurch bekanntlich Schotter und bei gutem Wetter auch viel los. Gibt es gute Alternativen?

BTW: Hat jemand Erfahrung mit Open Street Map? Da scheint der Teil auf dem Kammweg nicht als für Radfahrer routbare Strecke eingetragen zu sein. Wie kann man das ändern?
 
Was sind eigentlich von euch favorisierte Abfahrten vom Deisterkamm, wenn man den Bierweg hoch ist?
Fahre immer auf dem Kammweg über Nienstedter Pass ab. Da ist zwischendurch bekanntlich Schotter und bei gutem Wetter auch viel los. Gibt es gute Alternativen?

BTW: Hat jemand Erfahrung mit Open Street Map? Da scheint der Teil auf dem Kammweg nicht als für Radfahrer routbare Strecke eingetragen zu sein. Wie kann man das ändern?

Abfahrten kenne ich da mittlerweile zu Genüge...aber nicht Rennradtauglich ;)
 
Sonntag 10.06. ist RTF von der RSG Hannover.
Start ab 9 Uhr in Empelde, Marie Curie Schule.
Kommt alle hin, das Wetter soll schön werden.

Gruß Tom
 
Wäre am Wochenende gern mal in Hameln bei der Rattenfänger-RTF gefahren, hatte aber keine Zeit. War da schon mal jemand dabei?

Edit: Sehe gerade, die war zum ersten mal.
 
guten morgen

wer von euch fährt am 12.08.2012 die alpecin-day in bielefeld mit??? und hat wer von euch lust und zeit am 16.09.2012 den brockenkönig mit zufahren???
ich such noch leute für nächstes ja für den german cycling cup damit wir da mal richtig rocken können!!!

gruss sebi82
 
Moin

Ich fahre Bielefeld 120er und am 16.09. RTF Lauenau. Am 15.09. noch RTF Ibbenbüren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten