• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

jepp, der Wind war recht heftig (und kalt)

Demnächst dann in der Gruppe:D

Grüße, Poki

Hey,

wollte heute Online Malle Buchen, bei vamos24 kostet der Spass
für 2 Wochen ca. 800€ ohne Flug aber mit einen lizensierten Rad-Trainer.

Gruß Arno

das stimmt leider, aber Carbon ist nicht meine Gewichtsklasse

und bei diesem Sauwetter hat man ja keine andere Möglichkeiten
im Frühjahr zu fahren

Gruß Arno

@TXU:

Montag bin ich bei der Dämmerungsrunde dabei.

16:15 Abfahrt bei mir?

Grüße, Poki

@all
morgen um 11 bis 12 uhr jemand lust zu crossen, start maschsee vieleicht benther berg?
gruß dc-ac

@all
morgen um 11 bis 12 uhr jemand lust zu crossen, start maschsee vieleicht benther berg?
gruß dc-ac

Sorry, habe nicht gewusst das du auch bei diesem Wetter fährst, dann war es also nicht zu "feucht" für dich.

Warst du im Benther Berg unterwegs.? war Super heute...

Habe vor innerhalb nächster Woche ein paar Runden durch die Eilenriede zu drehen, evtl. Dienstag gegen 17h, Mittwoch mit Duafüxin auf der Heuserstrecke und Donnerstag.

gibt es dazu eine Internetseite zur Info und Anmeldung?

Yo, die übliche Verdächtige:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=17704&mode=ascr_detail&typ=i

Info zur Strecke, da kann ich noch nen Gedächtnisprotokoll liefern :D

Start: ein paar 100 m geradeaus, Linkskurve, ich meine tw leicht wurzelig. Linkskurve, etwas Slalom um Bäume rum, etwas wurzelig. 180° Kehre. geradeaus auf Rasen, dann ein etwas weiterer geschwungener Bogen als Rechtskurve, wieder bis auf Höhe der Kehre, kurz dahinter leichtes Gefälle mit Rechts/Linkskurve, Asphaltstück (Tunnel), im Innenraum der RR-Bahn gehts auf Asphalt zum Ausruhen geradeaus, Linkskurve, weiter nen Stück Asphalt und ein Hinderniss auf dem Übergang zum Rasen, weit geschwungener Rechtsbogen, Gerumpel auf Rasen, nach einem weiteren Rechtsbogen gibts wieder nen Hinderniss. Dann gehts raus aus der Bahn, durch den Tunnel, Linkskurve auf nen Feldweg, wieder Linkskurve auf den Parkplatz, Treppen hoch Richtung Start. Also nix aufregendes, reine Drückerstrecke.

Ahh, ein neuer CX Mitstreiter!!! Oder Hose voll?:-)

Citroen CX???

Citroen_CX_2400_GTI_1978.jpg

:D :D :D

Zurück