• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Socken "shoppen" - gute Idee! :D

Vielleicht fahre ich gleich tatsächlich mal zum Stadtler!:daumen:
Mal sehen, ob die Winterkollektion schon vollständig hängt.

Die Fotos von der Achterbahnfahrt auf dem Nürburgring sind beim Sportograf.de Online,
ihr müsst die Startnummer mit Buchstaben eingeben.

Z.B. meine B9177 :D

Was ist denn das fuer ein Muellwetter da draussen? Als ich heute in Singen losgefahren bin waren es 28 Grad. Ueberm Schwarzwald war kaum ein Woelkchen. Dann komme ich nach Kassel ubd es fing an zu regnen. Bis ich hier war, da gings weiter. Hobel zum Service im Regen und dann 20 durch den Regen nach hause laufen.

Shitwetter! Ich drueck uns die Daumen, dass das Wetter besser wird. :)

war aber nur kurz.

Kennt einer einen Arbeitslosen , der die 75000 Bilder durchklicken kann ? . Hab jetzt knapp 9000 Bilder angeschaut und hab schon eckige Augen.

Ich hatte bei der Suche den Zeitraum von 13 - 15 Uhr eingestellt und dennoch knapp 1000 Seiten erhalten :D Also, die werde ich wohl niemals durchsehen können .... :D

gemeinsames fahren mit einer großen gruppe.es finden sich einzelne kleinere gruppen die das selbe tempo haben.dann können verschiedene km-runden gewählt werden.startgeld meist 6 euro,dafür bekommt unterwegs immer verpflegung.

Hmm, sind ein paar anscheinend nette Fotos von mir dabei (soweit man das anhand der kleinen Vorschaubilder abschätzen kann).
Aber auch zwei, drei, wo ich denke, ein Sportfotograf hätte das normalerweise aussportiert (abgeschnitten usw.).

Muss ich ich mir noch überlegen, ob ich eins, zwei Bilder oder die Flat nehme.

Hmm, sind ein paar anscheinend nette Fotos von mir dabei (soweit man das anhand der kleinen Vorschaubilder abschätzen kann).
Aber auch zwei, drei, wo ich denke, ein Sportfotograf hätte das normalerweise aussportiert (abgeschnitten usw.).

Muss ich ich mir noch überlegen, ob ich eins, zwei Bilder oder die Flat nehme.

Bei 24 Stunden hab ich schon 34 Bilder über die Startnummer, da lohnt sich die Flat schon. Dazu noch 15 andere gefunden bei den unsortierten Bildern.

Denke ich werde nur 2 Fotos von denen kaufen. Diese "Blitzerfotos" sind zwar auch nicht schlecht, aber dafür eine Flat kaufen????

"Trainingspause", "schlechtes Wetter", "zum kotz**" usw. usf........

Gestern 19:00 Uhr, Regen, Dämmerung...

Regenhose, Regenjacke, Überschuhe, Beleuchtung und dann rauf aufs Rennradel und eine schöne Tempo-Einheit auf der Hausrunde bei strömendem Regen....
War einfach nur geil!!! Hinterher ist man zwar wegen der Regenklamotten innen genauso naß wie außen, aber gerockt hats (einzig die beschlagene Brille hat genervt).

...und da sagt mir noch einer ich wäre dem Forum weit voraus, nur weil man schon im August das Wort Rolle unter Tastatur nimmt ;-)

Mal schauen was wir Sonntag für ein Traumwetter haben.

Grüße
Prox

wg. Sonntag
wann war nocheinmal Start?
Wer fährt welche Runde, wann wird sich an der Kanne getroffen? fährt irgendwer auf Sieg oder soll das neue Trikot gemeinschaftlich zur Schau gestellt werden?

Ich würde am liebsten die 100er mit Druck fahren, könnte mir aber auch die 100er oder150er gemeinschaftlich im GA ;-)-Bereich vorstellen.

Grüße
Prox

wg. Sonntag
wann war nocheinmal Start?
Wer fährt welche Runde, wann wird sich an der Kanne getroffen? fährt irgendwer auf Sieg oder soll das neue Trikot gemeinschaftlich zur Schau gestellt werden?

Ich würde am liebsten die 100er mit Druck fahren, könnte mir aber auch die 100er oder150er gemeinschaftlich im GA ;-)-Bereich vorstellen.

Grüße
Prox

Fahre die entweder die 100 oder 150, das entscheide ich vor dem Abzweigungsschild :D Treffpunkt war 8:30 an der Kanne.

Zurück