• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Nee, keine Chance. Müsste eigentlich bis 19:00 Uhr arbeiten und habe schon den Kollegen, der mich ablöst auf 18:00 Uhr bestellt.

@ alle (Wurmfänger)

Treffpunkt: Autohaus Lühnde
Zeit: Sonntag, 08:00Uhr
Strecke: Lühnde-Giesen-Sorsum-HI-Wald-roter Berg- Sibbese-Alfeld-Gronau und über die Burg zurück
Länge: ca. 100 Km
Hm: ca. 1000
Tempo: chillig
Teilnehmer bis jetzt: (die Familienväter) Pommel und Proximo

ich freu mich drauf

Prox

Wo seid ihr, hat keiner Lust diese schöne Runde zu fahren ???

Die Beine brennen doch heute und nicht morgen, raff dich auf!

Poki, wo bist du lang gefahren?
Ist das mal ne Alternative für die Hausrunde?
(wobei: flach?)

Übrigens: der Bulle ist da! :D

Hallo Tomas,

von Sehnde nach Rethmar,Evern,Haimar,Mehrum,Schwichelt,Peine (da ein wenig rumgeirrt, weil ich den Weg zur Tri-Speedy-Runde erst einmal nicht gefunden habe ...),Eixe,Abbensen,Oedesse,Edemissen,Wehnsen,Ohof, zurück dann nicht direkt über Peine, sondern Vöhrum.

Kann man machen, aber entweder Radweg oder tw. direkt auf der B65 (war heute zum Glück kaum befahren)

Herzlichen Glückwunsch, dann musst Du ihn jetzt nur noch zureiten, den Bullen:D

Grüße, Poki

Danke Poki, aber so prall hört sich die Route dann doch nicht an (direkt auf der B65???).

Nun gut, biste denn morgen 18:30 auch am Maschsee, oder noch auf dem Golfplatz?

vermutlich bin ich morgen nicht dabei, wird zetlich eng, euch aber viel Spaß

Grüße, Poki

Burg oder Pass, Tempo GA1 max
Habe dann vier lange Schichten im Kopfe und werde müde sein

"Geballert" wird erst Montag wieder... :D

@ All und Proxi

Habe gerade eine schlechte Nachricht bekommen.

Mein kleiner Sohnemann ist bei der Oma und jetzt im Krankenhaus muss jetzt sofort nach nach Wolfsburg fahren.

Kann also morgen nicht fahren.....

bis demnächst
Markus

Guten Abend RRT-Hannover,

nachdem ich - 30er und zugereist - vergeblich und nur sporadisch nach netten Runden in Hannovers Umland gesucht habe, würd' ich ja gern mal mit 'locals' fahren.

Wo am Maschsee trefft Ihr Euch und gibt es regelmäßige Zeiten - Zustimmung vorausgesetzt ?

Bis bald.

hoffe es ist nichts schlimmes pommel und wünsche dem sohnemann gute besserung!

bei mir ist es auch bei morgen 18:30 geblieben, freu mich schon sehr drauf, endlich mal im Rudel zu fahren und Euch kennenzulernen.

Guten Abend RRT-Hannover,

nachdem ich - 30er und zugereist - vergeblich und nur sporadisch nach netten Runden in Hannovers Umland gesucht habe, würd' ich ja gern mal mit 'locals' fahren.

Wo am Maschsee trefft Ihr Euch und gibt es regelmäßige Zeiten - Zustimmung vorausgesetzt ?

Bis bald.

Ein recht sicherer Treffpunkt ist das Strandbad am Maschsee Südufer. Dort trifft man Sa. und So. um 10 Uhr meist jemanden zum Mitfahren. So auch morgen !

@ridley:

Hallo im RRT Hannover! :D

Feste Zeiten haben wir noch nicht, aber so gut wie täglich werden hier Verabredungen gemacht.
Entweder Treffen am Maschsee und dann Richtung Marienburg oder Deister oder so ähnlich oder Treffen Richtung Sehnde, Lühnde usw und dann auf unsere sogenannte Hausrunde.

Komm doch morgen auch um 18:30 Eingang Strandbad für ne lockere ca. zweistündige Tour!

Zurück