• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

kla, bist6 bestimmt auch willkommen-wurden alle so herzlich aufgenommen,auch ich :D
ich seh grade, dein erster beitrag ;)
viel spaß hier i9m forum :)
ich wered dann mal ins bettchen.
10:10 in lühnde am autohändler;)

Moinsen,

habe vom Samstgs-Grillen noch 'ne ganze Menge Nudelsalat etc. Also, wer Lust hat, nach der Runde auf ein Snack und 'nen Bierchen, gerne:bier:

Bis gleich, Poki

Mahlzeit,
kann mich nur Entschuldigen, aber ich bin gestern abend echt versackt, musste aber unbedingt mal wieder sein.
Da bin ich noch zu Jugendlich, wen ich blut geleckt habe.
Alles drunter und drüber.
Hoffe ihr habt viel spass, werd noch ne kleine runde drehen um den Wein aus den Porren zu drücken.

Sorry

Wow, war dass ne Tour. Beste Ostermontags-Tour ever...
@poki vielen Dank nochmal für Speiß und Trank

Scotty und Ich ham heut knappe 108km aufn Tacho. (Damit kratze ich die letzten 300km zu den ersten 1000 an :D )
Und meine erste Marienburg-Wertungszeit von 04:30.1

Ein großes Lob für diese Tour :daumen:

Gruß Robert

Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ich hab das Profilbild geändert, aber nicht das "Benutzerbild" ... welches dann links angezeigt wird... geht auch kompliziert, wenns einfach wär...

Hallöchen,

bin auch wieder zurück, habe dann heute auch knapp 100 km mehr auf dem Tacho:eek:

Klasse Tour und vielen Dank an alle, insbesondere an die, die mir eine Woche voller Nudelsalat erspart haben lassen:cookie:

Grüße, Poki

Da kann ich mich nur anschließen, hat Spaß gemacht mit Euch Jungs!
Vergesst Eure Zeiten nicht zu posten...aber bitte im Marienberg-Fred.
Merci an alle!

Grüße Proximo

hab die 110 km noch voll gemacht..... :D

war ne Klasse Tour mit super Verpflegungspunkt in Sehnde:cookie:

hab leider keine Zeit für die Burg,
aber ich tippe mal auf gefühlte Ewigkeit :confused:
bin halt keine Bergziege sondern eher ein Elefant.....

Danke an alle und gerne wieder !

Das hört sich ja super an, Eure Tour!
Schade, daß ich arbeiten musste.

Bin nachmittags noch 63 km gefahren (u.a. auch durch Lühnde, Huchi kann es sein, daß wir uns entgegen gekommen sind?), aber war irgendwie platt.

So ich kann auch wieder geradeaus gucken.Auch von mir ein Dankeschön an die Gruppe, dass ihr immer auf mich Wanderschnecke gewartet habt! Ein besonderes Dankeschön an Robert der mich einigemale angeschoben hat und auch an Poki für Speis und Trank ( das Bierchen war super )! Hoffe ihr schleppt mich weiterhin mit! War eine schöne Ostermontagstour hat Spass gemacht und mich geschafft.

Gruss Torti

beim nächsten Mal Focus!

...mal schauen wann wir mal ne 10er Gruppe hinbekommen, heute waren wir ja schoneinmal 7 Radler.
Wenn sich Huchi und der TXU065 auch noch anschließen .......:jumping:

also bis zur nächsten Tour

Prox

Hallo,
bin wieder in Hannover, es ist ja viel los hier.
Ich habe gestern meine 60km abgerollt und war ganz schön kaputt, hoffe natürlich
das meine Kondition ausreichend ist.

Ich habe gelesen das in Badenstedt eine RTF stattfinden wird, wo ist den der Startplatz und wo melde ich mich an.? Dumme Fragen aber es ist meine erste RTF.

Gruß

Zurück