• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Die Frage ist bevor überhaupt etwas gemacht werden kann, wer die Bildrechte an dieser "Skyline" von Hannover hat... ohne Klärung, braucht man kein Gehirnschmalz ins Design stecken...

und wie bekommt man das raus man kann die skyline ja abändern indem man für das umland nen bauernhof rauf macht:aetsch::p

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hallöchen,

habe irgendwie erst heute mitbekommen, dass ihr ein Trikot für den RRT Hannover organisieren wollt. Ich wäre dann auch gern dabei.

Vieleicht geht es anderen aus dem Forum auch so, deshalb werde ich im "eigentlichen Thread" einmal einen Link posten

Gruß, Poki

wieso beleidigt ich sage nur was ich denke!?! :dope:
wenn es jeder so lari fari nehmen würd wie du mit dem trikot dann ist in den nächsten 5 jahren kein trikot fertig.:aetsch:
ja wie du schon mal angesprochen hattest,wir alle sollten uns mal im Biergarten etc... treffen um vernünftig darüber diskutieren zu können.um dann auch mal ans ziel zu kommen. Gruss Focus...

Hallo davince_27,

gute Recherche von Dir ! Die Skyline sollte schon drauf sein, auch wenn es etwas kosten würde.

Beste Grüße

Hotch

Also, Fotos aus dem Internet "klauen" und dann evtl. sogar noch abändern, das ist illegal und stößt mich als Fotograf ab.
Das deutsche Urheberrecht ist sehr streng und ich habe keinen Bock darauf, bei der nächsten RTF von einem Rechtsanwalt angesprochen zu werden.

Die Idee mit der Skyline ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber kann man die auch auf einem Trikot erkennen?
Oder schaut das auf dem ersten Blick eher nach einem verunglücktem Design aus.
Aus dem kleinen Owayo-Bild kann ich mir noch keinen rechten Reim machen.
Aber vom Grundgedanken schonmal sehr gelungen!

nur so als Idee.

Wenn man die Skyline nimmt um den oberen und unteren Teil des Trikots zu trennen, also quasi rundherum darstellt. Möglichereise dann noch mit einem Schatten.

Unten Schwarz, den Umriss mit einem roten Schatten und oben weiß.

Hallo TXU065,

illegales hat hier keiner vor! Wir sind gerade dabei Ideen zu sammeln und erste Eindrücke festzuhalten. Kannst Dich ja gerne als Fotograf daran beteiligen. Hast Doch bestimmt Software für sowas,oder?

Habe in meiner Trikotkiste diese hier gefunden. So in der Art nur vielleicht in anderen Farben....

Gruß aus Döhren

Hotch

Anhänge

• Foto am 15-05-2010 um 13.14.jpg
    Foto am 15-05-2010 um 13.14.jpg
    27 KB · Aufrufe: 139

Ach ja, das Vattenfall-Trikot; irgendwoher hatte ich das mit der Skyline im Hinterkopf.
Geht also, das wäre gelöst.

Ich habe zwar die Programme, bin aber kein Grafiker und kenne mich mit Vektorgrafiken auch nicht aus.
Wüsste nicht, wie man die Skyline-Grafik auf das Trikot bekommt.

Das mit den Ideen sammeln finde ich gut, kommt die Grundidee doch mehr oder weniger auch von mir...:D

ja wie du schon mal angesprochen hattest,wir alle sollten uns mal im Biergarten etc... treffen um vernünftig darüber diskutieren zu können.um dann auch mal ans ziel zu kommen. Gruss Focus...

warum tun wir das denn nicht sag mir zeit und ort und ich bin da laptop ist vorhanden brauch nur son WLAN teil wo man überall online sein kann den hab ich leider nicht

weil bei dem sch.....wetter kann man ja eh nicht viel machen

warum tun wir das denn nicht sag mir zeit und ort und ich bin da laptop ist vorhanden brauch nur son WLAN teil wo man überall online sein kann den hab ich leider nicht

weil bei dem sch.....wetter kann man ja eh nicht viel machen

Wollen wir uns vielleicht im Biergarten-Bischofshol treffen ist ganz nett dort? Nächsten Samstag/Nachmittag vielleicht.Wäre so einigermaßen in der Mitte,so das der Großteil den gleichen Weg dort hin hat,zumindest die Leute die wie ich von Ausserhalb kommen.Müssen wir mal sehen wie die Resonanz ist,auf jeden Fall macht es Sinn.Und ich glaube Robert hatte mal erwähnt das er so einen USB-Stick hat ?!

:idee:Dann mache ich da jetzt mal nen Vorschlag !!!

Treffen Samstag 22.05.10 Zeit 13 Uhr http://www.hotel-bischofshol.de Bitte in die Liste eintragen...:)

Teilnehmerliste :

1.Focus (Marc)

Wollen wir uns vielleicht im Biergarten-Bischofshol treffen ist ganz nett dort? Nächsten Samstag/Nachmittag vielleicht.Wäre so einigermaßen in der Mitte,so das der Großteil den gleichen Weg dort hin hat,zumindest die Leute die wie ich von Ausserhalb kommen.Müssen wir mal sehen wie die Resonanz ist,auf jeden Fall macht es Sinn.Und ich glaube Robert hatte mal erwähnt das er so einen USB-Stick hat ?!

:idee:Dann mache ich da jetzt mal nen Vorschlag !!!

Treffen Samstag 22.05.10 Zeit 13 Uhr Bitte in die Liste eintragen...:)

Teilnehmerliste :

1.Focus (Marc)

da bin ich leider nicht in hannover wenn wir dieses we noch schnell was auf die beine stellen würde das noch gehen
hast du nicht von einigen leuten ne telefonnummer dann kann man die leutz anrufen muß ja auch nicht biergarten sein kann ja auch cafe oder pub.

erst 16h30 Feierabend im besten Fall

ist doch ok aber dann müßten wir das bitte diese woche bis donnerstag hinbekommen

1. Der Lutscher
2. Nike
3. Davince_27 (nur mit trägerhose)
4. Scotty62 ( auch gern mit Hose )
5. TXU065
6. Torti29 auch mit Trägerhose wenn möglich
7. FocusCulebro
8. RobertM (aber nicht 100%ig sicher, je nach € verfügbar)
9.
10.
11.
12.

wer noch nicht in der liste ist schnell eintragen