• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Moin allerseits,

ich wohne seit Ende letzten Jahres in Essen-Rüttenscheid und würde meine Ausfahrten am Wochenende lieber mit anderen als alleine bestreiten. Ich würde mich daher freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. Gerne nicht zu viele Höhenmeter, da ich a) aus dem flachen Berlin komme und mich an die Hügel und Berge noch gewöhnen muss und b) momentan einige Kilos zuviel mit mir rumschleppe. Wäre schön, auf diesem Wege Mitfahrer zu finden.

Viele Grüße
toque
 
Hallo toque,

da die Saison erst beginnt werden sich gewiß noch viele Möglichkeiten einer gemeinsame Ausfahrt finden. Einfach hier am Ball bleiben und mitlesen. Um die Hügel wirst Du allerdings nur schwer herum kommen, gehören sie doch fest zum Revier. :D
 
Dann hier mal nee Ansage: morgen fahre ich ganz langsam Richtung Sender, wodantal , nordbahntrasse - starte um 10.00 von Werden. Sonntag so ab 11.00 - muttental oder wenn wer führt Niederrhein
 
Ja was denn nun, schnell oder lang? o_O
ja also mein schnell = so 25er Schnitt, im Gegensatz zum 20-22er da ich ja sonst nur Hügel fahre und gerne über 100km oder mehr

Ich kenne mich in dieser Richtung nicht so, bis auf die Angermund-Runde

mal schauen was ich heute so fahre, da kommt ein Kollege mit der in der Aufbauphase ist.

Aber ich denke fit bist Du eh nicht - oder ?
 
Sonntag, 11.00 Uhr, wenig Höhenmeter und ca. 100 km klingt gut und ich würde mich gerne anschließen. Beim Tempo fehlt mir etwas die Erfahrung, aber 25er Schnitt sollte ich schaffen, auch wenn ich noch nicht in Form bin.

Wo geht's denn genau los bzw. lang? Dann könnte ich dazu kommen, bzw. auf der Strecke dazustoßen. Ich wohne in Rüttenscheid.
 
Sonntag, 11.00 Uhr, wenig Höhenmeter und ca. 100 km klingt gut und ich würde mich gerne anschließen. Beim Tempo fehlt mir etwas die Erfahrung, aber 25er Schnitt sollte ich schaffen, auch wenn ich noch nicht in Form bin.

Wo geht's denn genau los bzw. lang? Dann könnte ich dazu kommen, bzw. auf der Strecke dazustoßen. Ich wohne in Rüttenscheid.
11.00 Uhr auf der Brücke in Werden- Richtung kettwig
 
Alles klar, ich werde da sein. Ich komme aus Richtung Stadtwaldplatz runtergerollt und halte dann diesseitig der Brücke nach Euch Ausschau. Bis morgen.
 
Ja, ich. :)
Komme auch nach werden und kann gerne die Rolle des guides in- und um krefeld übernehmen.
Aaaaaaaahhhhhhhh
Freue mich natürlich mal wieder mit dir eine Runde zu drehen, aber bitte nicht mit 30er schnitt

..... und keine Pissrinnen

Muss ich jetzt aufhören Wein zu trinken?
 
André was ist mit dir?
Sonst noch wer Lust?
Ich wollte auch kommen. Ich bin allerdings nicht sicher ob den Track für dahinten finde. Aber wenn Marius sich da auskennt ist da ja nicht nötig.

Allerdings habe es heute tatsächlich seit mindestens 6 Jahren das erste mal wieder hinbekommen, mich wund zu fahren! :confused: Keine Ahnung wie das passieren konnte, da muß ne Falte gewesen sein... o_O

Ich melde mich dementsprechend morgen früh noch mal ob es klappt. Zumal ich auch noch Schlaf nachholen muß ...
 
Ich sitze auch noch hier im Büro und arbeite . Und habe gerade zu meinem Entsetzen festgestellt das es schon 12.15 ist . Mist !
Du kannst ja noch anrufen . Ich fahre gleich mal los Richtung Steele .
 
Zurück
Oben Unten