• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann eben viel Erfolg beim Rapha Zwift 500!
Unser Geschäft hat auch geöffnet - jeden Tag 10 bis 18 Uhr. Bleibt dann wohl beim täglichen Zwift-Termin 7:00h.
 
Ich habe es nur angeklickt weil Lukas es heute ausgewählt hat...muss ja arbeiten zwischen den Jahren.

Euch allen aber ein schönes Weihnachtsfest.
Dann eben viel Erfolg beim Rapha Zwift 500!
Unser Geschäft hat auch geöffnet - jeden Tag 10 bis 18 Uhr. Bleibt dann wohl beim täglichen Zwift-Termin 7:00h.

Zwift zählt nicht für Rapha 500 - Habe es nur angeklickt, um zu sehen ob 0km für den letzten Platz reichen :D

Frohes Weihnachtsfest an alle:bier:
 
Rapha ohne Zwift? Dann geht Strava also davon aus, dass alle Urlaub haben?

Ok, 1. Weihnachtstag, 2. Weihnachtstag, Sylvester und Neujahr. 4 Tage 500km?
Oder gilt der 1.1. schon nicht mehr?
 
Also ich habe 57km und bin an Stelle 17981 - Platz eins hat 543km

Schön zu wissen dass es noch Beklopptere gibt

bei der Wettervorhersage schaffe ich vielleicht 250km
 
Fährt irgendjemand morgen? Philipp ist schon klar - jemand unter 200km?
Wetter sieht ja bescheiden aus. Wetter.com meint, dass es erst frühestens ab 11:00h von oben trocken bleibt. Die Straßen werden aber wohl sehr naß sein.
 
Fährt irgendjemand morgen? Philipp ist schon klar - jemand unter 200km?
Wetter sieht ja bescheiden aus. Wetter.com meint, dass es erst frühestens ab 11:00h von oben trocken bleibt. Die Straßen werden aber wohl sehr naß sein.
Stört Dich denn Regen ? Wenn es gleich mal hell werden sollte und es von oben trocken bleibt, fahre ich wohl mit dem Crosser eine Runde - wird dir aber zu langsam sein. Habe auch nur bis max. 13.00 Uhr Zeit
 
Zurück
Oben Unten