Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14.00 Uhr an der Trasse? Da wird schon wieder dunkel, wird es heute überhaupt hell? Wenn ich mit dem Crosser fahre wird es noch gemütlicher- 17 er statt 27er schnittMuss erst die Pflicht erfüllen. Also Trassenrunde erst ab 14:00h.
ist auch schwer bei mir - was ist denn mit morgen ? hast Du Ausgang ? könnte aber auch wieder nass werdenIch wollte sich auch gar nicht überreden.
Weiß nicht - wir können doch eh nur das eine. 11.00 Uhr Hesperkrug und dann mal schauen ob Muttental oder Örkhof ?Ich denke schon. Für Regen bin ich aktuell ja mit dem richtigen Rad unterwegs. Wann, wo und was?
Unterstütz deinen Chef mal - der reibt sich für euch total auf - im Gegensatz zu meinemGehe morgen das erste Mal seid 3 Jahren
Wieder aufs Rad
Dann nur Örkhof, bin eh nicht gut draufOk. Ich wollte um 15:00h wieder zuhause sein. Wird dann auch eng.
Unterstütz deinen Chef mal - der reibt sich für euch total auf - im Gegensatz zu meinem![]()
Chef du vergeudest die Zeit, natürlich musst du die ganze Zeitspanne über fahrenTss, Dein Chef fährt seine kms halt progressiv und ist dafür dann auch im neuen Jahr noch dabei!![]()