• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Kannst du alles von mir haben , habe ich dir doch gesagt .
Ich habe mehrere Sd Karten mit div. Karten
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo JR,

ja, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch gedacht, ich habe was falsch gemacht und mich nur nicht drum gekümmert.
Jetzt habe ich aber eine neue Karte und immer noch dasselbe Problem. Vielleicht kann ich keine Karten richtig erstellen/kopieren/installieren? So ne fertige Karte wäre doch mal was. Wenn es damit auch nicht geht, liegts schon mal nicht an meiner Karte.
 
Thomas , kauf dir doch eine Falk Faltkarte - die stürzt nicht ab und wenn es kalt wird kannst du ihn als Windschutz vor die Brust legen :D

Wenn wir mal wieder fahren, dann tauschen wir einfach die Karten :) , die Muttentalrunde schaffen wir ggfs. auch ohne Navigation
 
Was für Karten benutzt ihr denn so?
Wenn ich danach suche, fällt meine Wahl immer auf die Velomap. NRW und Deutschland-Karte habe ich ausprobiert.
Jetzt habe ich was gefunden, wo man die IMG-Datei direkt runterladen und auf die SD-Karte kopieren kann.
Mit dieser Version kam ich immerhin 2km bis nach Hause ohne Absturz und mit Navigation. Muss ich doch noch mal testen...

Weder die Verkaufsoption noch der Falk-Faltplan finden meine Begeisterung.
 
Übrigens darf ich im Winterpokal nicht mit Markus in ein Team. 50 Punkte seien nicht genug dafür! Gibts dieses Jahr vielleicht 2 Teams?
50 Punkte sind schon ziemlich realistisch...
 
Ich hatte beim 810er die "Freitzeitkarte" genutzt. Ist OSM und kostenlos. Keinerlei Abstürze seinerzeit. Im Ausland auch getestet.
 
So, nun habe ich ja eine ganze Sammlung von Karten auf meiner SD-Karte.
Aktuell funktioniert Navigieren ohne Absturz - getestet bei Autofahrten.

Kann es sein, dass es zum Absturz führt, wenn 2 Karten gleichzeitig aktiviert sind? Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich - weil ich ja das Handbuch nicht gelesen habe - die Garmin-Standard-Karte nicht deaktiviert hatte. Erst nachdem ich mehrere Karten installiert habe, habe ich auch nur noch eine aktiviert. Es würde auf jeden Fall zeitlich zusammen passen. Denn heute funktionierte auch die Velomap.

Will eigentlich jemand hier einen nagelneuen originalverpackten Sigma ROX 10 Set schwarz kaufen?
Durch eine Reklamation meines alten wurde gleich das ganze Set getauscht. Und da ich jetzt ja sogar mit dem Garmin klar komme, könnte ich auch auf den Sigma verzichten.
 
So, nun habe ich ja eine ganze Sammlung von Karten auf meiner SD-Karte.
Aktuell funktioniert Navigieren ohne Absturz - getestet bei Autofahrten.

Kann es sein, dass es zum Absturz führt, wenn 2 Karten gleichzeitig aktiviert sind? Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich - weil ich ja das Handbuch nicht gelesen habe - die Garmin-Standard-Karte nicht deaktiviert hatte. Erst nachdem ich mehrere Karten installiert habe, habe ich auch nur noch eine aktiviert. Es würde auf jeden Fall zeitlich zusammen passen. Denn heute funktionierte auch die Velomap.

Will eigentlich jemand hier einen nagelneuen originalverpackten Sigma ROX 10 Set schwarz kaufen?
Durch eine Reklamation meines alten wurde gleich das ganze Set getauscht. Und da ich jetzt ja sogar mit dem Garmin klar komme, könnte ich auch auf den Sigma verzichten.
Frage mal Kollegen wo heißt auch Thomas - der hat sich gerade ein neues Rad gekauft
Was willst Du dafür haben ?
 
Hallo Jörg und Markus,

lt. Idealo.de ist der Rox 10 bei Amazon.de mit EUR 188,- gerade am günstigsten zu bekommen.

Meine Preisvorstellung ist EUR 149,-. Ich kann noch kostenlosen Versand anbieten, wenn man sich nicht nördlich der A40 traut.
Sollte der Preis zu hoch sein, kann ich ja noch mit mir reden...

Edith sagt:
Es geht hier übrigens um das Set MIT Sensoren (Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz). 2 Lenkerhalter habe ich noch - die sind aber gebraucht.
 
Jahnplatz ist ja hier bei mir.
Unser Laden ist in Frohnhausen Frohnhauser Str. 432. Oder gib meine Telefonnummer weiter.
 
Wenn es morgen trocken bleibt, starte ich vielleicht nochmal zum Kreuz
Start dann so 9.00 Uhr
Will jemand mit? Dann müsste ich jetzt den Weinkonsum drosseln :bier:
 
Zurück
Oben Unten