• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo,
Dragos Restaurant gibts nur noch an der Zornigen Ameise.
14:20h bin ich dabei - wenn das mal nicht zuviele für Jörg werden, sind ja dann mehr als 3.

Ich kann mich drauf verlassen, dass es nicht regnet? Welcher Wettervorhersage muss ich böse sein, wenn es anders kommt?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,
Dragos Restaurant gibts nur noch an der Zornigen Ameise.
14:20h bin ich dabei - wenn das mal nicht zuviele für Jörg werden, sind ja dann mehr als 3.

Ich kann mich drauf verlassen, dass es nicht regnet? Welcher Wettervorhersage muss ich böse sein, wenn es anders kommt?


Du musst nur die premium version kaufen- für 5 Euro im Monat kannst du dir Wetter wünschen;)
 
Gibts ne Ansage für morgen? Was haben die Premium-Mitglieder für morgen bestellt?
Markus will mal wieder früh starten.
 
Nicht vor 12. In der Hoffnung das es dann trocken ist.

Aber nur eine gemütliche Rollerrunde.

Die Option MTB kommt allerdings für mich auch noch in Frage wenn die Straßen naß bleiben es aber nicht regnet.
 
Gibts ne Ansage für morgen? Was haben die Premium-Mitglieder für morgen bestellt?
Markus will mal wieder früh starten.
Stimmt 9.30 im Schneckentempo durchs Muttental mit Kollegen wo ist noch langsamer als ich (jeep gibt ett)

Start ist für mich ja schon fast spät - aber wird auch nicht wirklich hell draußen
 
Wann geht das denn mit dem Winterpokal los ? Wird doch jetzt mal Zeit.

Gibt es schon Namenvorschläge ?
 
Die Stelle an der Brücke über dem See ist echt fies, hätte mich gestern auch fast erwischt - seit schön vorsichtig
 
Gerade in der Aktuellen Stunde im WDR:
Heute ist der "dünnste" Tag des Jahres!
Ab morgen geht das Gewicht 10 Wochen bergauf - bis zum Höhepunkt zu Weihnachten.

Ich liege also voll im Trend mit meinem Jojo-Effekt.
 
Das ist aber spät ,

ich wollte gleich mal los ,

die Sonne noch was genießen .

Ich könnte dich abholen ?
 
Zurück
Oben Unten