• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

die müsste man doch schaffen ... mit ein bisschen gutem Willen

upload_2016-9-6_12-14-0.png

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
die müsste man doch schaffen ... mit ein bisschen gutem Willen

Ach nö, lass mal - der erste ist seine Touren zwischen 18-20 km/h im Flachen gefahren, wüsste nicht, wie ich das hinkriegen sollte, ohne umzukippen bei meinen Fahrkünsten :oops:...und mit Gymnastik und Stabi-Sachen, etc. kannste mich auch jagen...

Spaziergänge gehören übrigens auch zu den unsinnigen Dingen beim Winterpokal.
Und bitte einen anderen Namen fürs Team: Seebären hört sich sch... an.

Hallo Mädels,
2 Tage super Wetter und ich bin keinen Meter mit irgendeinem Rad gefahren.
Dafür habe ich aber ne 300g Tafel Milka Schokolade und ne Cola intus. Weihnachten naht- ich spüre es schon...

Ich hätte auch Bier schreiben können.
Wenn schon sündigen, dann auch richtig.

So ne Milka ist auch sch... süß. Cola ist da fast neutral.

Ich sitze oder knie gerade auf meinem Wohnzimmerboden und schabe alten Parkettkleber ab. Das geht solange es sein muss. So wie ich das sehe brauche ich dafür noch 2 Wochen...

Also arbeitest Du gar nicht... :p

Ich wollte mir nachher etwas bei Ikea in Duisburg anschauen. Als umweltbewusst und nachhaltig agierender Mensch nutze ich dafür natürlich das Rad. Und damit sich das lohnt wollte ich den Rückweg etwas ausweiten und über Xanten zurück fahren.

Ich habe noch keine genaue Zeit aber vielleicht mag jemand mit. Start wird vermutlich ca. 14 Uhr sein, Ikea dann ca. 15. Ich versuche aber noch ne Stunde früher los zu kommen!

Die leitende Person hier hat gerade entschieden, dass wir mit der Quälerei aufhören und einfach auf Risiko gehen. Es wird einfach drüber gefliest.
Ich könnte dann also vielleicht doch mitkommen. Mal sehen wie das sich zeitlich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Viel früher los klappt bei mir schon mal nicht. Da Ich vermutlich der Einzige bin der nach Ikea möchte kann man sich natürlich auch dort treffen. Bei dir vorbei fahre ich aber eh und dann über den Landschaftspark Duisburg.

Hallo André, ich würde sehr gerne mitkommen. Aber leider muss hier meine Baustelle voran getrieben werden. Ich wünsche dir eine schöne Fahrt.
Ausserdem habe ich ja gestern schon EUR 2,- für die Fähre ausgegeben - da kann ich heute nicht schon wieder in die Spielbank gehen.

Zurück