• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich treibe mich ja sehr selten nur hier herum, deshalb:

Tach, der Martin!

Kennt einer von Euch ne Strecke ohne Ampeln mit einer schönen Steigung, die von Frohnhausen/Holsterhausen aus gut erreichbar wär? Idealerweise Aufwärmentfernung?

Ich brauche einen 5km-Abschnitt mit kräftig Höhenmetern für Intervallserien, und hab als längste Strecke Freiherr-vom-Stein-Straße über Lerchenstraße bis Kreuzung Heisinger Straße. Ist aber leider immer noch zu kurz, sind 3,1 km mit 90 Höhenmetern laut GPSies...

VG
 
Ich treibe mich ja sehr selten nur hier herum, deshalb:

Tach, der Martin!

Kennt einer von Euch ne Strecke ohne Ampeln mit einer schönen Steigung, die von Frohnhausen/Holsterhausen aus gut erreichbar wär? Idealerweise Aufwärmentfernung?

Ich brauche einen 5km-Abschnitt mit kräftig Höhenmetern für Intervallserien, und hab als längste Strecke Freiherr-vom-Stein-Straße über Lerchenstraße bis Kreuzung Heisinger Straße. Ist aber leider immer noch zu kurz, sind 3,1 km mit 90 Höhenmetern laut GPSies...

VG

Hi Martin,

Hespertal nach Velbert hoch eignet sich für längere Intervalle: ca 5km 150 hm, am Anfang allerdings recht flach und zum Ende hin knackiger, auf der Hälfte einmal Vorfahrt achten, wo aber ganz selten mal jemand kommt...

https://www.strava.com/segments/8783060
 
Ich komme aus ... Essen! :D
Alleine wär ich morgen wohl irgendwo Richtung Örkhof oder abgekürzte Muttentalrunde gefahren, bei 3h geht ja nicht so viel. Oder ggf. stumpf Messeparkplatz bißchen ballern. Als Treffpunkt würde sich Kettwig anbieten. Nur wie dann weiter? Trasse, Flandersbach, sonstwo. Kenn mich in der Ecke nicht so aus, fahr normalerweiser eher Richtung SO. Noch wer? Markus, Thomas, Philipp? Oder gar André mal ausnahmsweise vor 14h?
 
Dann lass uns um elf an der Ecke August-Thyssen-Straße / Ringstraße treffen.
Über Werden Richtung Muttental wäre so mein Vorschlag, können es aber morgen noch besprechen.
Wer hat noch Interesse?
Markus???
 
Ich bin irgendwie gerade völlig raus. Habe ich auch ein Rennrad? Muss ich mal suchen...
Nein, leider muss ich arbeiten.
 
Ich komme aus ... Essen! :D
Alleine wär ich morgen wohl irgendwo Richtung Örkhof oder abgekürzte Muttentalrunde gefahren, bei 3h geht ja nicht so viel. Oder ggf. stumpf Messeparkplatz bißchen ballern. Als Treffpunkt würde sich Kettwig anbieten. Nur wie dann weiter? Trasse, Flandersbach, sonstwo. Kenn mich in der Ecke nicht so aus, fahr normalerweiser eher Richtung SO. Noch wer? Markus, Thomas, Philipp? Oder gar André mal ausnahmsweise vor 14h?

Ich wollte evtl. gleich ne RTF in Münster fahren...wie isset denn morgen? Da würden mir 3 h perfekt passen....
 
Dann lass uns um elf an der Ecke August-Thyssen-Straße / Ringstraße treffen.
Über Werden Richtung Muttental wäre so mein Vorschlag, können es aber morgen noch besprechen.
Wer hat noch Interesse?
Markus???

Ok, bin allerdings ein wenig spät dran. Können wir 1110 sagen? Oder wenn du zeitlich knapp bist sonst treffpunkt direkt in werden
Wie erkenne ich dich überhaupt nochmal? :) Rotes Simplon, ERG Klamotten. Jörg.
 
Zurück
Oben Unten