• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also ich würde gerne - auch ohne Führung. Aber leider gibt's auch noch was anderes als Rennradfahren...
 
Meine Frau ist bald im Urlaub. Dann kann ich Samstag und Sonntag 24h Rad fahren. Dann geht auch Gipfelkreuz ohne Scheidung!
 
F
Meine Frau ist bald im Urlaub. Dann kann ich Samstag und Sonntag 24h Rad fahren. Dann geht auch Gipfelkreuz ohne Scheidung!
Freue mich schon
Werde dann wohl morgen schon richtig früh starten, soll ja nachmittags Schauer geben.
Vielleicht kommt ja Samstag wieder eine Gruppe zustande
 
Habe ich dich am Nizzabad gesehen? Mit drei anderen? Bin sehr früh los, vielleicht wären dir die Höhenmeter auch zu viel gewesen
Ich war mir nicht sicher, ob du es bist. Habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen. Betrachte dich nachträglich als von uns gegrüßt :)
 
Ich werde morgen so um 13 Uhr noch mal Richtung Norden (Xanten) unterwegs sein. Falls jemand mit mag einfach melden.

Streckenplan: Zornige Ameise - Grugatrasse - RS1 MH HBf - Duisburg Hafen (ab MH außen rum dorthin) - Seitenwechsel - Orsoy - Xanten - Wesel (nördlich vorbei) - Hünxe - Dinslaken Schwarze Heide - Kirchhellen - Gladbeck - Nordsternpark - Trasse Zollverein - Kray - Steele - Ruhr.
 
Ich muss morgen früher los und möchte auf der rtf-Strecke von Edelweiß Mettmann paar Hügel fahren.
Der Plan sieht so aus:
Neun Uhr starten um gegen zehn in Mettmann zu sein.
Dann je nach Lust und Laune die 75-er oder 110-er Runde (die 110er geht übrigens bis in die Elfri-SUI).
Den Startpunkt werde ich am Ende nicht wieder anfahren, sondern vorher schon Richtung Heimat abbiegen.
Wer auch früher los möchte, kann sich gerne anschließen.
 
Ich muss morgen früher los und möchte auf der rtf-Strecke von Edelweiß Mettmann paar Hügel fahren.
Der Plan sieht so aus:
Neun Uhr starten um gegen zehn in Mettmann zu sein.
Dann je nach Lust und Laune die 75-er oder 110-er Runde (die 110er geht übrigens bis in die Elfri-SUI).
Den Startpunkt werde ich am Ende nicht wieder anfahren, sondern vorher schon Richtung Heimat abbiegen.
Wer auch früher los möchte, kann sich gerne anschließen.
Mir schon fast zu spät, morgen soll es ab Mittag richtig knallen. Da möchte ich eigentlich nicht auf dem Renner sitzen, bei mir schlägt der Blitz auch zu erst.
Was ist früher bei dir?
 
Ich muss morgen früher los und möchte auf der rtf-Strecke von Edelweiß Mettmann paar Hügel fahren.
Der Plan sieht so aus:
Neun Uhr starten um gegen zehn in Mettmann zu sein.
Dann je nach Lust und Laune die 75-er oder 110-er Runde (die 110er geht übrigens bis in die Elfri-SUI).
Den Startpunkt werde ich am Ende nicht wieder anfahren, sondern vorher schon Richtung Heimat abbiegen.
Wer auch früher los möchte, kann sich gerne anschließen.

Schaffe ich morgen nicht. Der Handwerker ist heute nicht fertig geworden, d.h. morgen Vormittag geht die Party hier weiter :(
 
Wenn ich mir die Vorhersage anschaue , ist es wohl besser nicht ganz soweit weg zu fahren. Aber vielleicht bin ich auch nur ein großer Schisser:confused:
 
Lt. Wetteronline könnte es ab 15 Uhr gewittern - da will ich schon längst zu Hause sein.
Treffen können wir uns um 9:15 am Ende der Eselstraße und dann über hösel und drei Pissrinnen ;) nach Mettmann fahren.
 
Zurück
Oben Unten