• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo fahrt ihr denn lang, erstmal Hespertal? Edit: ok wer lesen kann.. Niederwenigern. Vielleicht sehen wir uns trotzdem auf der Strecke.
 
Hallo Jörg,
zufällig war 11:00h Lukas auch Treffpunkt des ERG-Girlsride (mit männlicher Begleitung).
Marcus hat dann mal gefragt, ob wir denn wohl auch mitfahren dürfen.
Obwohl wir natürlich beide supersportlich aussehen, durften wir mit.

Was Marcus so geplant hatte, ist noch sein Geheimnis. Aber am Samstag gibt's 'ne neue Chance (wenn ich nicht arbeiten muss).
 
Was Marcus so geplant hatte, ist noch sein Geheimnis. Aber am Samstag gibt's 'ne neue Chance (wenn ich nicht arbeiten muss).

Samstag muss ich beim Vereinslauf helfen, Sonntag fahr ich solo. Aber fahrt ruhig mal zum Gipfelkreuz, Du kennst die Strecke ja, ist doch immer wieder schön dort! Und halbe Strecke Waldbauer runter gibts rechts ne schöne Wald-Gastwirtschaft mit Kuchen oder Grill.
 
Ich könnte morgen alternativ eine Hattingen-Runde anbieten.
Lintorf-Lintorf ca. 130km, Essen entsprechend weniger.
Treffen uns um morgen um neun am Kreisverkehr B1/Krummer Weg und fahren über Esel, kettwig und Werden.
Wenn Interesse besteht, einfach hier Bescheid geben.
Gruß,
Marius
 
Ich könnte morgen alternativ eine Hattingen-Runde anbieten.
Lintorf-Lintorf ca. 130km, Essen entsprechend weniger.
Treffen uns um morgen um neun am Kreisverkehr B1/Krummer Weg und fahren über Esel, kettwig und Werden.
Wenn Interesse besteht, einfach hier Bescheid geben.
Gruß,
Marius
Wären dann so 90 km für mich - wie viele hm?
Ihr wollt bestimmt zügig unterwegs sein?! Ist das was für einen alten, dicken Mann?
Merke mein Knie auch, aber fahren muss ich ja morgen eh - die Sucht.
Thomas was ist mit dir?
 
Für die Gegend ist die Strecke eher flach. Wollte Ruhr entlang bis hattingen, dann die hattinger rtf bis ungefähr erster Kontrolle. Anschließend über die neue bahntrasse in Wuppertal und wülfrath zurück.
Sind so um 940 in werden.
Also bis morgen?!
 
Mein Abend ist jetzt erst vorbei. Ich werde das wohl nicht schaffen. Viel Spaß auf der Tour!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für die Gegend ist die Strecke eher flach. Wollte Ruhr entlang bis hattingen, dann die hattinger rtf bis ungefähr erster Kontrolle. Anschließend über die neue bahntrasse in Wuppertal und wülfrath zurück.
Sind so um 940 in werden.
Also bis morgen?!
ja, bin um 9:40 auf der Brücke. Wenn es mir zu schnell wird oder mein Knie nicht mitmacht steige ich aus.
 
9:40h Werden ist doch dann 9:55h Kupferdreh, oder.
Wenns an der Ruhr entlang geht, dann kommt ihr doch auch an der Zornigen Ameise vorbei?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thomas mach mal nee Ansage, oder liegst du im Koma?

12.00 Muttentalrunde oder lieber nicht?
 
Meine diversen Mütter sind der Meinung ich solle doch lieber mit dem Rad fahren. Die Pflicht erledige ich mit einem gemeinsamen Abendessen. Also ich kann fahren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe endlich mal diese blöde Signatur entfernen können. Ich bin zu alt für den Scheiss...
 
Zurück
Oben Unten