• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wollte mit meiner besseren Hälfte auch nach Angermund. Allerdings nicht am See. Viel zu viel Laub. Vielleicht sehen wir uns unterwegs.
 
Ich fands schön heute, da war der Nachmittag/Abend nicht mehr ganz so schön und erfolgreich :(...Ausfahrt war zwar zwischendurch auch ma wat flotter, hoffe aber das hat niemanden gestört...dank an alle Mitfahrer! :bier:
 
Naja, das war nur das i-tüpfelchen. Wir müssen irgendwie einfach mehr an unserer Gesamtchoreografie arbeiten. - Also ich stell mir das mehr so vor: :idee:


So ist dat ja auch easy - kein Laub und keine Äste...da machen wir alle wohl ne gute Figur! Bei den Sprung - und Flugeinlagen über Äste etc. habe ich mir das eher so vorgestellt:


Wenn wir das mal so als Formationsflug hinbekämen :daumen:
 
Florian und Ulf haben das ganz gut drauf, und JR ist eh über jeden Zweifel erhaben! Volker braucht gegenwärtig noch parkende Autos und Zäune für derlei Flugeinlagen - aber ich denke mit ein wenig Übung kriegt auch er das ganz gut hin. Das Problem bin ich. Ich trau mich einfach nicht. :(
 
Florian und Ulf haben das ganz gut drauf, und JR ist eh über jeden Zweifel erhaben! Volker braucht gegenwärtig noch parkende Autos und Zäune für derlei Flugeinlagen - aber ich denke mit ein wenig Übung kriegt auch er das ganz gut hin. Das Problem bin ich. Ich trau mich einfach nicht. :(
Hallo , gehts noch ?

Das war ein bewußtes Fernhalten von allen Scharmützeln .

Ich war am WE in OB auf der Open Rhein Ruhr
und habe etwas für meine geistige, mentale Ebene getan .
Bin aber auch da mit dem CX hin gefahren .
 
Zurück
Oben Unten