• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gibt es eigentlich in irgend einem Team noch Platz ?
Oder muss ich dieses Jahr als Einzelkämpfer antreten?

Irgendwie keine Lust dieses Jahr. Aber wenn Du das Team schon ERG nennst, dann frag doch auch eben dort mal nach, vielleicht hat der ein oder die andere ERGler ja noch Lust?! Hier ist ja eigentlich Rennradtreff Essen, keine Außenstelle vom Verein.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Irgendwie keine Lust dieses Jahr. Aber wenn Du das Team schon ERG nennst, dann frag doch auch eben dort mal nach, vielleicht hat der ein oder die andere ERGler ja noch Lust?! Hier ist ja eigentlich Rennradtreff Essen, keine Außenstelle vom Verein.
Mir fiel kein Teamname ein.Habs aber jetzt mal geändert.

Würde mich morgen gerne euch anschließen.
 
Ich sag mal wenns trocken bleibt bin ich um11*00 Uhr dabei .
Mit dem Plan nach Buer zur Ctf zu fahren bin ich nicht mehr so angetan.
@Andre :Das Knie ;)
 
Aus gegebenem Anlaß noch mal die Frage in die Runde: Wer kommt denn gleich?

Naß wird es auf jeden Fall sein, wenn auch nur von unten.

EDIT: ich fahre auf jeden Fall.
 
Schon aufgeregt, Thomas, bald gehts los?! Hoffe die Sommertrainingslager zahlen sich aus. 1000 Punkte minimum! :cool:

Tja, stimmt schon, dass ich im letzten Winter mehr auf dem Rad war als in diesem Sommer.
Ich würde auch gerne sagen: Scheiss auf Winterpokal! Aber dann werde ich die 100kg-Schallmauer bestimmt durchbrechen. Ohne geht also auch nicht.
 
Wie denn? Kann man die Di2 bei Nässe nicht fahren?:eek:
Doch ein wenig Nässe schadet nicht, aber wenn es zu vermeiden ist ,
habe ja noch das neue CX Rad.
Aber auch die Sturzgefahr bei Nässe und Schäden beim Carbon RR sind deutlich höher .

Bin gegen 12.15 , als es trockener wurde ,
dann doch noch zur CTF nach Buer gefahren
und habe dann noch die alte perm. CTF
von GE 02 Richtung Schloß Westerholt dran gehangen .
Alles mit Sonne + ohne einen Tropfen Regen
So sind dann doch noch 110 CX km zusammen gekommen .

J+ A seit ihr trocken geblieben ?
 
Zurück
Oben Unten