Fiets20823
fast da....
tja Flip, Dreckszeug diese Cremchen......hat mich sogar bis auf 104kg gebracht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja nicht so der sprachliche Typ. Also musste ich erst mal googlen bzw. wikipedien.androgyn
Wann ist am Freitag bei dir Feierabend? Bei mir erst in ca. 1 Stunde....Geplant ist
Freitag locker 50-60 Km in 2 Std Feierabendrunde...
Mülheim ist das Wort auf das ich angesprungen bin. Ich wohne Grenze Mülheim - allerdings Richtung RRZ/Aktienstr. Bis zur Mendener Brücke benötige ich 20 min.Passt das bei Jemanden rein? Mein Start ist Mülheim, Wehr Baldeneysee dauert ca 20 Min als Startpunkt, bzw Lukas dann halt 35 Min
Würde mir da auch keinen allzu großen Kopp drum machen, Thomas; war ja anfangs wirklich flott (ich musste auch mit mir hadern, ob ich nicht aussteige, weil ich gar nicht so intensiv fahren wollte) und die Strecke nicht so komplett easy. Das Warten gehört doch zu ner Gruppenrunde dazu - kein Problem, zumal die meisten von uns irgendwann irgendwo von irgendwem schon mal abgehängt wurden...
Inspiriert von der gestrigen Gewichts-Fachsimpelei, habe ich mich heute morgen zum ersten Mal seit nem Jahr auf meine Waage äh gewagt...Vermutet, geschätzt und erwartet hatte ich so 75-76 kg - Gut, klar, ich bin halt eher so der muskulös maskuline Typ im Gegensatz zu den eher androgyn Veranlagten wie Jörg O., Lars und Volker, ABER 79 kg haben mich dann doch etwas negativ überrascht
Meine Erkärung für mein angestiegenes Gewicht: Habe mich in den letzten Wochen stets mit einer seeeeehr fetthaltigen Feuchtigkeitscreme eingeschmiert und - wohl durch den osmotischen Druck durch das fehlende Fett im Unterhautgewebe meiner Haut - ist das Fett der Creme massiv durch meine Haut eingedrungen, pro Einschmiervorgang sicherlich einige Gramm!![]()
Ich bin ja nicht so der sprachliche Typ.
Inspiriert von der gestrigen Gewichts-Fachsimpelei, habe ich mich heute morgen zum ersten Mal seit nem Jahr auf meine Waage äh gewagt...Vermutet, geschätzt und erwartet hatte ich so 75-76 kg - Gut, klar, ich bin halt eher so der muskulös maskuline Typ im Gegensatz zu den eher androgyn Veranlagten wie Jörg O., Lars und Volker, ABER 79 kg haben mich dann doch etwas negativ überrascht
![]()
Standard ......... War 'ne Katholische......Sex.. Schulwerkstatt??![]()
Standard ......... War 'ne Katholische......![]()
Ah, kennst dich auch da mit aus........Oder 'n Priesterseminar....![]()
Noch mal was anderes , so nicht mit Pr . + Rk Kirche :
Wer abspecken möchte,...
Personaltrainer Magazin , nein von einer Freundin per Mail SHS KölnHatse das aus der Kornblume oder dem Apothekenrundschlag?
Wer abspecken möchte, sollte sich öfter mal Makrelen oder Lachs zwischen die Kiemen schieben, denn:
Fetter Fisch soll beim Kampf gegen die Kilos helfen.!
So....back to topic bitte.....![]()
Mehr on topic als sex, Werkstatt und Religion geht doch wohl nicht...![]()