• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bzgl. Jahresabschluss(feier) würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach mal abends zu einem Glühwein ggf. mit Weihnachtsmarktbummel. Habe ab Donnerstag frei und bin recht flexibel.

Örkhofrunde ist aufgerissen, man sollte Donnenbergerstr auslassen. zb.gradaus aus langenberg direkt donnerstr >dann nordrather oder windrather

oder man putz sein rad gern...

Bzgl. Jahresabschluss(feier) würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach mal abends zu einem Glühwein ggf. mit Weihnachtsmarktbummel. Habe ab Donnerstag frei und bin recht flexibel.
Bei mir sieht es da etwas anders aus, ich könnte nur Sonntag und Montag. Aber da der Steeler Weihnachtsmarkt auch nach Weihnachten noch auf hat können wir das auch danach machen. Habe noch bis zum 4. Jan. Urlaub.

Wer fährt morgen? 11 Uhr Lukas, MTB. Aber mit technischen Passagen.

...
oder man putz sein rad gern...
Man kann auch mit nem dreckigen Rad fahren. :rolleyes:

Ich möchte nochmal erwähnen, dass im Winterpokal die "Luschen vom See" heute an "Essen zum 1." vorbeigezogen ist. :p

"Essen die zweite" ist leicht abgeschlagen. Aber noch ist alles drin...hau mal rein JR :)

Zuletzt bearbeitet:
Kaum kommt man mal ein paar Tage nicht aufs Rad und zeigt Schwäche wird das direkt gnadenlos genutzt... Ich gehe jetzt noch mal ne Stunde ausrollen. :D

JR? Er ist doch in keinem Team.

@all: Leider ist heute Abend mein Fahrradkeller aufgebrochen worden!!!! Gott sei Dank wahr das Rennrad im Arbeitszimmer auf der Rolle. Nun ist mein heiß geliebtes 29er Radon weg und ich bin arg traurig und sauer. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht. Vllt. fällt es ja jemandem bei einer Ausfahrt auf. Markante Dinge am MTB sind: Fully, Neongrüner Flaschenhalter, weisse Fox-Gabel, mattschwarzer Rahmen.....
Obwohl ich da wenig Hoffnung habe:(

Jörg, schreib doch mal was zur Ausstattung des 29ers und welche Rahmengröße.
Ich halte dann mal Augen und Ohren offen, auch in den NL und B Foren/WLAN-Marktplätze.

Ärgerlich.........:mad:

Mein Beileid!
Meine Fahrradsammlung habe ich leider nie wieder gesehen. Die Polizei vermutet die neue Heimat in Rumänien.
Dabei hatte die Polizei super Informationen: z.B. Rennrad, schwarz, 30 Gänge (mehr Daten konnten und wollten die nicht verarbeiten).

@all: Leider ist heute Abend mein Fahrradkeller aufgebrochen worden!!!! Gott sei Dank wahr das Rennrad im Arbeitszimmer auf der Rolle. Nun ist mein heiß geliebtes 29er Radon weg und ich bin arg traurig und sauer. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht. Vllt. fällt es ja jemandem bei einer Ausfahrt auf. Markante Dinge am MTB sind: Fully, Neongrüner Flaschenhalter, weisse Fox-Gabel, mattschwarzer Rahmen.....
Obwohl ich da wenig Hoffnung habe:(

Och nöö! :mad: Hat das Rad noch irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, Kratzer oder so? Der Flaschenhalter ist ja schon mal gut.

Bei dir nun auch? Das greift wohl um sich...

Auch wenn die Farben nicht passen so gibt es doch meist vom Hersteller ein Bild. Dann hat man zumindest eine bessere Vorstellung von dem Rad.

Zurück