• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

......frage mich allerdings, wat ihr freizeitmässig alle so ausgelastet seid:eek:...wenn ich am we und abends nich immer arbeiten müsste, hätte ich irgendwie fast immer zeit:oops:...

Das ist einfach denn ich habe nur einen freien Abend am Wochenende. Ansonsten kommt noch einer unter der Woche sowie ein freier Nachmittag und ein freier Tag hinzu. Und das bezieht sich auf 24/7... ;) Da ist so ein freier Wochenendabend schnell verplant.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach ja. 2 Tage nach dem Rennen in Münster ist eine weitere, intensive Einheit nicht so gut für mich. Schade drum.

Keine Angst...:cool::D, mitfahren will ich nicht.
Wo ist dieses Tal ? Würde ggfs. mal gucken gehen.
Gerne per Gpsies...damit ich auch heile ankomme...:p:daumen:

Cheers.

https://www.facebook.com/events/1467464270199716/
http://www.bikemap.net/de/route/141...13-erg-1900-ev/#/z17/51.32976,7.22515/terrain

Edit: Achso es ist natürlich keine Rennen auf abgesperrter Strecke sondern ein freundschaftliches Training mit Zeitnahme. Die STVO ist aber grundsätzlich zu beachten und im Zweifelsfall hat man halt mal Pech gehabt, wenn man Vorfahrt gewähren muss. Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr und idealerweise mit eingeschaltetem Kopp! :)

Edit: Achso es ist natürlich keine Rennen auf abgesperrter Strecke sondern ein freundschaftliches Training mit Zeitnahme. Die STVO ist aber grundsätzlich zu beachten und im Zweifelsfall hat man halt mal Pech gehabt, wenn man Vorfahrt gewähren muss. Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr und idealerweise mit eingeschaltetem Kopp! :)

Ach schade, ich werd mal ein wöchelchen pausieren müssen, habe mich die letzten 2-3 Wochen mit herben sitzproblemen durch die Gegend geschleppt - unappetitliche Details erspare ich euch. Ich erwarte Mitleid!

Jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim ezf! StVO-konform natürlich.

Kennedyplatz

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 26
Ich wollte morgen nach Bütgen fahren und hätte noch einen Platz + Rad frei .

Wenn jemand mitfahren will , per PM melden .

Haltern ist mir zu langweilig .
Wenn dann Köln So .

Zurück