• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die Berichte von Fr zum CM .
Der hell blaue im Bild bin ich ......;)



http://www1.wdr.de/mediathek/video/...enlassen100_size-L.html?autostart=true#banner

Christina Averkamp ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung in dem anschließenden Interview gewesen .

Ich ärgere mich ein wenig über so , schon lange überholte Ansichten und frage mich ,
ob es keinen kompetenteren Menschen für diese Gespräch gegeben hat .
Wobei ich Sie an den Fr gar nicht als Teilnehmerin wahrgenommen habe.
Dem Leitsatz
Radfahrer sind Verkehrsteilnehmer und VT gehören auf die Fahrbahn
hat Sie doch sehr widersprochen
und ihre Ansichten über den guten alten , deutschen Radwege vehement vertreten .

Ich würde Sie gerne mal Einladen , mit mir zu fahren und den Zustand und die Situationen Tag täglich auf der Radwegen zu erfahren .

Nach der Äußerung habe ich das Gefühl , das Sie wenig bis gar nicht fährt .

Den Beitrag scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest finde ich den in der Mediathek nicht mehr.
 
Danke Daniel.

Da fällt mir auf: wie viele lesen hier eigentlich mit, die sich nicht trauen mal mit uns zu fahren? Wir habe noch niemanden gebissen. :p

...
Christina Averkamp ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung in dem anschließenden Interview gewesen .
...
In jedem Fall. In ihrer Vision fährt der Radfahrer wieder neben dem Verkehr und damit aus dem Sichtfeld des Autofahrers. Von der Problematik mit den Fußgängern gar nicht erst zu sprechen. Und das in einer Zeit, wo wirklich JEDER mit dem Rad 25 fahren kann und möchte. Oder soll es dann in ihrer Version für E-Bikes und Personen die sportlicher fahren eine Ausnahme geben? :crash:
 
Danke Daniel.

Da fällt mir auf: wie viele lesen hier eigentlich mit, die sich nicht trauen mal mit uns zu fahren? Wir habe noch niemanden gebissen. :p

Lese auch dann und wann mit - nur Verabredungen finden hier doch kaum noch statt.

Ich kann natürlich verstehen das bei dem Tempo und den Strecken die zurück gelegt werden nicht jeder dabei sein sollte (ich an erster Stelle).

Schade das keine "normalen" Touren mehr statt finden - für mich war die Muttentalrunde schon absolutes Limit.

Hat aber immer Spaß - auch wenn es nicht so aus sah.
 
Lese auch dann und wann mit - nur Verabredungen finden hier doch kaum noch statt.

Ich kann natürlich verstehen das bei dem Tempo und den Strecken die zurück gelegt werden nicht jeder dabei sein sollte (ich an erster Stelle).

Schade das keine "normalen" Touren mehr statt finden - für mich war die Muttentalrunde schon absolutes Limit.

Hat aber immer Spaß - auch wenn es nicht so aus sah.

Die individuellen Saisonhöhepunkte kommen näher, da ist es doch klar dass fokussiertes Training angesagt ist. Ich glaube Anfang Juni war nee entspannte Muttental Runde geplant. War nur keiner da aus'm Forum.
 
Lese auch dann und wann mit - nur Verabredungen finden hier doch kaum noch statt.

Ich kann natürlich verstehen das bei dem Tempo und den Strecken die zurück gelegt werden nicht jeder dabei sein sollte (ich an erster Stelle).

Schade das keine "normalen" Touren mehr statt finden - für mich war die Muttentalrunde schon absolutes Limit.

Hat aber immer Spaß - auch wenn es nicht so aus sah.
Du warst doch gar nicht gemeint, fährst Du doch mit uns. ;)

Und wie Jörg schon schreibt, selber eine Ansage machen bringt auch Bewegung rein. Hier hat jeder das gleiche Recht.
 
Das wäre aber kein Grund nicht irgendwann tagsüber Rad zu fahren.
Ich habe aber keinen Bock mehr. Wenn ich daran denke das am WE in den Dolomiten fahre und in knapp 4 Wochen RaR, dann wird mir jetzt schon schlecht. :(
Bin schon froh das ich mich nicht für Sparkassengiro in Bochum gemeldet habe.
Vielleicht bin ich auch zuviel alleine gefahren, aber mit mir will ja auch niemand fahren.
Noch nicht einmal der Jörg. :(
 
Ich habe aber keinen Bock mehr. Wenn ich daran denke das am WE in den Dolomiten fahre und in knapp 4 Wochen RaR, dann wird mir jetzt schon schlecht. :(
Bin schon froh das ich mich nicht für Sparkassengiro in Bochum gemeldet habe.
Vielleicht bin ich auch zuviel alleine gefahren, aber mit mir will ja auch niemand fahren.
Noch nicht einmal der Jörg. :(
Der Jörg fährt mit mir ja auch schon länger nicht mehr und du auch nicht . :(
Ich bin täglich unterwegs .
 
Zurück
Oben Unten