• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ist hier grade noch mal richtig stark geworden. Sollte aber in wenigen Minuten durch sein. Und 10 Minuten später ist es eh wieder trocken bei den Temperaturen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hier ist alles trocken und wird auch so bleiben. Der gesamte Südosten (z.B. Muttental) ist nicht betroffen

Nee, passe, ist mir trotzdem zu hügelig und auch zu chaotisch, wie und auf welchen Kanälen die Verabredung da gerade läuft. Hab meine mangelde Begeisterung über sowas ja schon hinreichend zum Ausdruck gebracht. :rolleyes:

Ich wäre Pfingsten auch gerne RR gefahren. Aber morgen beginnt Woche 7 des Wartens auf mein Rad.Wenn es dann mal kommt fange ich wieder bei Null an.Viel Spaß morgen allen auf der Muttentalrunde.

Ist auch nicht so wichtig.

Kommt euch das irgendwie auch noch wärmer vor als gestern? Außerdem frag ich mich, ob es nicht grundsätzlich doch möglich ist, mehrere Stunden Rad zu fahren ohne dabei/hinterher eklatante (Sitz-)Schmerzen zu haben?! :idee:
Ich habe keine Sitzprobleme. Auf den unterschiedlichsten Sätteln. Ich bin aber auch Anhänger der Hornhaut-Theorie.

Ich würde ja gerne mit auf die Muttentalrunde, aber nachdem hier die alte PS2 mit Singstar ausgepackt wurde, wird es heute wohl etwas später (früher).

Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem.

Morgen Muttentalrunde - Start 09:30 Uhr Lukas

Hier finden ja doch noch "offizielle Verabredungen" statt.

Bin die Muttentalrunde am Samstag gefahren - Dank der Strecke von Arndt (Vielen Dank dafür) und dem Edge - bis auf einen Aussetzer hat das prima geklappt.

Bisschen Sorge hatte ich nur als der Akku nach 3 1/2 Stunden (bin mit 85% losgefahren) meldete das der Saft ausging.

Mir wird das heute zu heiß, fahre jetzt mal bis 10.00 Uhr das reicht mir.

Wünsche Euch viel Spaß.

Zurück