• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sieht aus als ob da ein Skript nicht vollständig durchläuft. Hab aber schon alle potentiellen Blocker aus und auf verschiedenen OS getestet, real, virtuell, Firefox und IE.... Rechts statt der Grafik "Wochenfortschritt" usw gibts nur ne Sanduhr, und diverse links öffnen nicht, etwa die Kommentarfunktion (als separates Fenster) oder oben die dropdownlist, wenn beim dashboard ne neue Meldung ist etc.
Ich war ich fast soweit mir ein Smartphone zu kaufen - aber ich bin Computern sowas von überdrüssig, ich glaub ich lass das, hat eine verlockend komfortable Größe, um es gegen die Wand zu pfeffern.... :mad:
Keine derartigen Probleme. Zumindest nicht mit Opera oder Google Chrome.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Vielleicht sagt der Name dem ein oder anderen etwas...

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87343.htm

Sven ist mit dem zusammen noch Rund um Merken gefahren. Der ist IIRC in dem Jahr aufgestiegen ohne ein einzige C-Rennen gewonnen zu haben. Dafür hat er ein paar Wochen später bei den KTABs abgeräumt. Und auf der Bahn ist er ja auch ganz erfolgreich. Und am Esel hat Florian trotzdem eine schnellere Zeit als er :D Edit: Ist gelogen! Falsch im Gedächtnis gehabt! Am Kutschenweg war Florian schneller, sorum wars. Edit2: War kein Quiz?

Zuletzt bearbeitet:
Sven ist mit dem zusammen noch Rund um Merken gefahren. Der ist IIRC in dem Jahr aufgestiegen ohne ein einzige C-Rennen gewonnen zu haben. Dafür hat er ein paar Wochen später bei den KTABs abgeräumt. Und auf der Bahn ist er ja auch ganz erfolgreich. Und am Esel hat Florian trotzdem eine schnellere Zeit als er :D Edit: Ist gelogen! Falsch im Gedächtnis gehabt! Am Kutschenweg war Florian schneller, sorum wars. Edit2: War kein Quiz?

Das bedeutet aber nichts...eine Woche Kalifornien Rundfahrt und einmal den Esel rauf ist ein Unterschied :p

Kann mal jemand die Sonne herbei holen oder zumindest den Regen hinfort schicken ? Ich möchte gerne trainieren für meine angestrebten Events. :mad:

Kann mir jemand einen Tria Aufsatz leihen ???

Aufzeichnen.JPG :eek: :)

Schon stark - bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.

Werde jetzt meine Abschlussrunde drehen.23 Grad, leichter Wind, perfekt. Ich werde morgen etwas Sonne mitbringen.

Bin im Winter mal eine Runde mit ihm gefahren. Ist so ne Mischung aus Motivation und Frustration für mich gewesen.

Nachdem ich in Leipzig nach 5km DNF war, weiß ich immerhin seit eben wieso: Mandelentzündung

@Jörg: Ich glaube RaR 24h sollte dir liegen

Hmm, Du meinst wahrscheinlich, die reduzierte Geschwindigkeit passt zu mir?! :oops:

Edit: Philipp, auch dabei?

Also erstmal ein 'Hut ab' für Deinen Mut und dat Nagel mit äh Köpfen machen! :daumen:....mmmhh, ich bin noch luschig unterwegs, tendiere eher zu den normalen 150km - hab ja nen knappen Monat später den Ötztaler als mein diesjähriges Highlight.

Samstag Wiblingwerde-Runde???

Aber am Sonntag ist doch dann das Hobby-Rennen in Krefeld Fischeln? Will da gar niemand fahren? Da is Wiblingwerde vorher sicher nicht ganz optimal...Mit Fischeln überlege ich noch( ich glaube, müsste man sich ma flott anmelden) - alleine hätte ich aber sowieso keinen Bock...

Zurück