• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Morgen gemütlich MTB in der E-Schweiz. "Gemütlich" werden natürlich nur die Anstiege gefahren.

Und allen Köln-Startern morgen viel Erfolg! Kommt gesund zurück. Und Werner, Du rockst das schon!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Joerg
422 ??? Was hast du gemacht? Net schlecht.

@Aragon
Danke für den Tip. Werde dich evtl. nochmal anschreiben.

@all
Tasche gepackt. Sturzfrei angekommen & Spass haben - Rest kommt von alleine.
 
@ André: Kannst Du mir mal den link zum video schicken, find das nicht mehr.
Bei Min. 30:00. Und ja, das ist die Stelle. Aber er ist noch ein Stück höher runter. :eek:
2014-04-20-474.jpg 2014-04-20-473.jpg 2014-04-20-469.jpg
 
Müde Beine ist bei mir nicht das Problem... wäre morgen nach 14 Tagen mal wieder auf dem Rad – ich schau dann morgen einfach mal rein.
 
@Joerg
422 ??? Was hast du gemacht? Net schlecht.

Na steht doch schon oben :rolleyes: Neuenrade, Lüdenscheid und in Halver mit Andre seine Tour zuendegefahren.
Schöne neue Abfahrt gefunden übrigens von Neuenrade runter. Frisch asphaltiert mit bis zu 12 % ohne enge Kurven. Könnte man die 100 kmh knacken.

Bei Min. 30:00. Und ja, das ist die Stelle. Aber er ist noch ein Stück höher runter. :eek:
Anhang anzeigen 140675 Anhang anzeigen 140676 Anhang anzeigen 140677

Es ist echt traurig, dass dieses Gefälle im Bildmaterial nicht mal ansatzweise so rüberkommt, wie es wirklich ist :confused:

André, Jörg, wann wollt ihr morgen los?

Erstmal ausschlafen! Eher nach 12, wobei ich auch noch was arbeiten muss. Wir wollten ggf. bißchen die Sturmvogel-CTF nachfahren.

Edit: Wobei das ab 14 Uhr nach Regen aussieht! Also vielleicht doch was eher starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Erstmal ausschlafen! Eher nach 12, wobei ich auch noch was arbeiten muss. Wir wollten ggf. bißchen die Sturmvogel-CTF nachfahren.

Edit: Wobei das ab 14 Uhr nach Regen aussieht! Also vielleicht doch was eher starten...

Um 11 kann es losgehen. Aber um 10 können wir ja erst mal schauen was das Wetter macht. Bis dahin sieht das bestimmt schon wieder besser aus. Der Regen kommt eh woanders runter.

EDIT: nicht "um" sondern "ab" 11. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt was nicht! Seine Schwelle ist soviel höher als meine, da kann der nach nur 6 Stunden nicht bei 18xx sein.
Und überhaupt, mein Topspeed ist höher. :p

Falsche FTP im Garmin hinterlegt, IF =1, 6 bedeutet 6h EZF nicht mit 100% sondern mit 160% der FTP.....

Edit: IF 1 bei TSS 100 = 1h 100% FTP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Regengebiet ist ja schon viel früher da als gestern orakelt :oops: Dafür scheints aber etwas weiter nördlich zu bleiben. Wieviel kommt da denn jetzt wohl wirklich runter? Fragen über Fragen.... Aber Lust auf Fully hätte ich schon! :daumen:
Treffpunkt wär Lukas?!
 
Lukas paßt. Und sooooo nörlich ist das nicht. Am Nachmittag dürfte hier auch was runterkommen.

11:30 Lukas? Das sollte Lars auch schaffen. Überzeugen muß er sich aber allein.
 
Zurück
Oben Unten